♥ ... ich wünsch Euch ... ♥

Samstag, Januar 01, 2011

einen tollen Start ins Jahr 2011.

Schön, daß es Euch gibt.  

You Might Also Like

13 x liebe Worte

  1. Hallo liebe Tanja,
    und besonders schoen, dass es Dich hier gibt!! ;0) Auch ich wuensche Dir und Deiner Familie ein wirklich tolles, erfolgreiches, gesundes, froehliches und spannendes Jahr 2011!!!!
    Herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein gutes Jahr mit viel Zeit für alles, was dir Freude macht!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Das wuensche ich dir auch und vielen lieben Dank fuer dein lieben Kommentar. Hat mich sehr gefreut :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein glückliches, gesundes Jahr 2011 und ich wünsche Dir alles, was Du Dir auch wünschst.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das Wünsche ich dir auch Gesundheit und viel Glück und alles was du dir Wünscht .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit Gesundheit, Glück und Erfolg!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Euch ebenfalls ein tolles 2011! LG bine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Du Liebe,
    auch Dir einen guten, gesunden Start in ein tolles neues Jahr 2011. Ich würd mich sehr freuen wenn auch Du mit Deinen witzigen, bunten Kreationen bei "Multikreative Momente 2011" gelegentlich mitmachen würdest.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Happy new year :o)
    Ich hoffe, Du bist auch gut ins neue Jahr gestartet !?
    Ich freue mich schon, auf Deine neuen Blogbeiräge in diesem Jahr !!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Dir wünsche ich auch ein gesundes, kreatives Jahr. Besuche gerne deinen Blog und freue mich auf das Neue was kommen mag!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    ich schicke Dir einen mopsigen Knutscha und alles alles Liebe,Glück,und Gesundheit fürs neue Jahr 2011.
    Ich bin saufroh das wir uns kennengelernt haben.
    Mopsige Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    ich wünsch dir auch ein glückliches, farbenfrohes und gesundes neue Jahr,
    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts