♥ ...ich hab schon mal angefangen... ♥

Sonntag, Januar 02, 2011

meine guten Vorsätze umzusetzen. Ich kann Euch leider noch keine Bilder zeigen ... aber soviel verrate ich schon mal .... die junge Dame hat etwas damit zu tun.


Noch steht sie in unserem Esszimmer und wartet darauf in meine Ecke einzuziehen. Ich bin sooooooooooooooooooo verliebt ... ich kanns Euch gar nicht sagen.
Meine liebe Silke ... es ist sooooooooooooooooooo schön, dich endlich persönlich getroffen zu haben. Rosie wird es bei mir ganz gut haben ... VERSPROCHEN !!!!
Danke für deine Geduld ... du bekommst endlich Post.
Ich umärmel dich ganz dolle und fetter KNUUUUUUUUUUUUUUUUTSCHA.
Jetzt heißt es nur noch ... ganz arg Daumendrücken und hoffen, daß der Inhalt der Post dir gefällt.

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. ja die bilder von silke sind echt ein traum. und ich bin mal gespannt was du ihr schickst.. aber gefallen wird es ihr.. ich kenn ja deine arbeiten

    AntwortenLöschen
  2. huhu, wenn Silke das tolle Teil nicht gefällt, nehme ich es hihi.
    Mopsige Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ...oooooh *hüpfhüpf* was lesen meine müden äuglein...oooooh tanja...kein stress...den haben wir genug...ich lauf nicht weg und freu mich doch dann noch länger im vorraus...ich muss mein herzilein ja auch erstmal ganz langsam vorbereiten auf so viel glück *lach* sonst hau ich mir den kopf an der decke an vor lauter unkonrolliertem gehüpfe *ggg*
    hach tanja, ich drück dich fest und nochmal alle alle guten wünsche und alles glück dieser erde für dich und deine liebsten :-)
    knuuuutscha
    silke :-)))
    p.s so schön dass es dich gibt :-)

    AntwortenLöschen
  4. *hachmachundseufz* Rosie ist ja wirklich eine "Traumfrau"! Ich liebe Silkes Bilder und freu' mich riesig mit dir, dass du eines davon hast :)
    Auf die Überraschung bin ich dann ja mal gespannt. Wann kannst du sie denn zeigen?

    Knutscherle nach Heidelberg,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich wünsche Euch noch alles LIEBE und GUTE für das neue Jahr.Das Bild ist traumhaft schön!!!!
    Freue mich auf unser Wiedersehen.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuuuuuuu Tanja :)

    erstmal noch alles alles Liebe und Gute für das neue Jahr und das alle um Dich herum gesund und fröhlich bleiben.
    Du natürlich auch ;)

    Wenn Du magst, kannst mal bei mir vorbei schauen. Ich hätte da ein Awardling für Dich. Mops ihn Dir einfach, wenn Du ihn haben möchtest :)

    Viele liebe Grüße von mir zu Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts