♥ für meine Ines ... ♥

Montag, Januar 31, 2011

hab ich dieses Set genäht ... gewünscht hatte sie sich einen Umschlag für Ihr Notizbuch und eine Handyhülle ... dazu hatte sie mir diesen schönen Stoff geschickt.


Ich hab dann einfach aus den Resten noch eine kleine Kosmetiktasche und eine Fotohülle genäht ... so bleiben mal keine Reste und ich finds ganz süß. Mal schauen was meine Süße dazu sagt. Lange genug hats ja schließlich gedauert.

Edit: Es ist angekommen und es gefällt "freu".


You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Ein echt hübschen Quartett ist das, überhaupt hast Du einen schönen Blog, da schau ich jetzt öfters mal vorbei ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. einfach schön....was du genäht hast.......da kann sich jemand riesig freuen.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. echt schön.. kann ich mir vorstellen das es gut gefällt

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schööööön! Einfach zauberhaft, was du mit dem Stöffchen alles gemacht hast! Und "Heldin des Alltags" ist ja wohl so was von grandios!

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    das hast Du aber fein gemacht.
    Ich soll Dich lieb von Cosmo grüßen.
    Bis bald
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist wirklich gaaaaaaanz einfach!!! Trau dich ruhig!
    Alles liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. heldin des alltags...diesen spruch finde ich so klasse...wow du hast ja ein klasse set gezaubert!
    ines..ich bin neidisch!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  8. ... hab mich echt wie verrückt drüber gefreut. danke meine allerliebste tanja!!! *knuuuuutsch*

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts