♥ es gibt Sachen ... ♥

Sonntag, Januar 23, 2011

da hätte man früher nicht mal im Traum daran gedacht ... umso schöner ist es, daß es sie heute gibt.





Meine kleine Schwester "dicken Knutscha an dich" ... hat sich für ihre MÄdels einen Pyjamasack gewünscht. Gar nicht so einfach, wenn man mit dem Kopf bei ganz vielen anderen Projekten ist ... aber ich hatte mir heute fest vorgenommen, einen Teil meiner ToDo-Liste heute abzuarbeiten, damit ich mich endlich meinen geheimen Projekten widmen kann.

So sieht also mein erster Pyjamabeutel aus ... alles in allem bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis ... aber kennt ihr das ... ihr kauft extra eine Stickdatei und am Ende wird es doch eine ganz andere ... oder passiert das nur mir !?

Heute möchte ich mich auch endlich mal wieder bei meinen Lesern für Ihre Treue bedanken ... momentan ist es etwas still hier ... aber das ändert sich hoffentlich bald. Auch möchte ich meine neuen Leser herzlich Willkommen heißen. Ich hoffe, ihr fühlt EUch wohl hier.

Stickdatei: Flower of Hearts und die gibt es hier

Edit: Ich mußte das Tageslicht jetzt noch schnell ausnutzen und noch Bilder machen. Der Beutel sieht in Natura nämlich soooooooooooooooo schön aus "ups" ... ich weiß Eigenlob stinkt ... aber ich empfinds halt so "grins".

You Might Also Like

11 x liebe Worte

  1. ohhhhhh wie schön!!!!!
    Und der Stoff ist auch so toll ausgesucht.
    Dicker Mopsknutscha für Dich.
    LG aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    der Pyjamabeutel ist so süüüß geworden, da wird sich deine Schwester bestimmt riesig freuen. Schönes Restwochenende, Manja

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein hübscher pyjamabeutel lg franzi

    AntwortenLöschen
  4. Superschön geworden!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich bin neuer leser...bekenne mich und fühl mich wohl...aber auch ein wenig angestachelt durch deinen beutel..der sehr schön geworden ist....bin dann an der nähmaschine...glg von colli

    AntwortenLöschen
  6. ...du...bist und bleibst eins meiner allerliebsten zauberhändchen...und lieblingsherzen...drück dich fest...knuuuuuutscha
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. der ist wunderschön geworden. und du hast immer soooo tolle stoffe ... knuddel dich!

    AntwortenLöschen
  8. wow
    wow
    wow
    der pyjamabeute sieht sowas von klasse aus,drauf kannste aber auch mächtig stolz sein...großes lob an dich...ich find ihn "traumhaft schön"
    anca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schwesterherz,

    vielen Dank für die schönen Pyjamabeutel.

    Kann mir gut vorstellen, dass das nicht so einfach war, aber Deine Nichten werden es Dir danken und denken immer an Maren´s Worte:

    Oh Du Gute!!! :-)

    Die beiden sind so stolz auf ihre kreative Tante und lieben Dich über alles!

    Im übrigen Madeleine wollte Gestern nochmal mit ihrer Patentante telefonieren, doch Du warst im Nähstudio...

    Hab Dich lieb und nochmals danke!

    Deine kleine Schwester

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Schwesterherz,

    vielen vielen Dank für die schönen Pjyamabeutel. Die Mädels haben sich riesig gefreut. Und Maren´s lieblings Worte " die Gute " .

    Ich könnte mich wegwerfen, wenn das kommt. Im Moment ist sie fleißig am üben, sticken oder was es ist.

    Sie hat ganz stolz in der Schule erzählt was sie von ihrer Tante bekommen hat.

    Ich hoffe es geht voran, ich drück Dir die Daumen und glaube fest an Dich!!

    1 Mio. bussis von Deiner kleinen Schwester.

    Hab Dich ganz doll lieb und vielen Dank für den Stoffbeutel.

    lg
    Martina

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts