♥ es geschehen noch ... ♥

Samstag, Januar 29, 2011

Zeichen und Wunder ... zumindest bei mir ... hat die liebe Claudia doch tatsächlich einen Schnitt für eine Börse gemacht ... den kapier sogar ich "grins". Bisher hab ich mich nämlich vorm Börsen nähen gedrückt, aber das hat jetzt ein Ende :-)




Wer die Börse wohl bekommen hat !? ... ich sag nur ... es wurde sofort umgeräumt ... obwohl ... ich glaube ein Fehler ist mir doch passiert. Naja beim nächsten Versuch wirds dann besser.

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Die sieht doch super aus, besonders die Stoffe sehen klasse aus...

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. liebe tanja,
    der stoff ist sehr schön und sieht doch klasse aus.

    lg patti

    vielen lieben dank für deine unermüdlichen kommentare.
    ich drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das läßt mich hoffen! :-) Ich hab mir das eBook auch sofort gekauft, ist aber bestimmt schon mein 5tes *räusper*. Daß es super beschrieben ist hab ich auch schon gesehen!
    Deine Börse gefällt mir super gut - tolle Stoffe!!
    Schönes Wochenende und gglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Tanja! Die sieht superschön aus! Die Farben sind auch total mein Geschmack. Und dass du eine Börse nicht hättest nähen können, habe ich eh nicht geglaubt ;) Deine Näharbeiten sind schlichtweg ein Traum - immer!

    Knutscherle aus der alten Heimat
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. die ist hübsch.. hihi jetzt fällst du auch in den börsenwahn...

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ja auch immer, dass Geldboersen so eine Friemelarbeit sind und hab deshalb selbst auch noch keine genaeht, aber Du machst mir Mut ... Deine sieht wirklich super aus und von wegen Fehler *tse* !!! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Gewichtsschwankungen kenne ich nur zu gut und wegschmeissen ist ja oft viel zu schade, also sammelt sich dann immer ueber Jahre eine ganze Menge an! ;0) Ich habe hier in den USA zum Glueck gleich 3 Kleiderschraenke und nutze sie gewissermassen als "Groessen-Kleiderschraenke" ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Dieser GEldbeutel ist wirklich schön, kann man den Kaufen??

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts