♥ endlich ... ♥

Montag, Januar 24, 2011

geht meine ToDo-Liste dem Ende zu und ich hab meinen Kopf frei für andere Dinge. Nach dieser Woche kann ich das auch gut gebrauchen. Männe ist schon wieder in den Staaten ... mein PC in der Firma hat sich verabschiedet und mußte neu aufgesetzt werden ... heute dann den ganzen TAg damit verbracht Rücksicherungen zu fahren und gegen 17.30 Uhr hab ich endlich die Firma verlassen können. Mein tolles Lohnprogramm hab ich gesichert und wußte nicht, daß ich Elster und Dakota extra sichern mußte ... einfach nur zum verrückt werden ... also neue Anträge gestellt, Banksystem eingerichtet mit Bankberater ... einfach mal so zwei Stunden am Telefon ... ach ihr Lieben, genug gek.... jetzt zeig ich Euch mal wobei ich abgeschaltet habe ...



Ich hab dringend einen FAdensammler gebraucht ... ist der Stoff nicht einfach nur genial ?????
Gefunden hab ich ihn hier .

You Might Also Like

10 x liebe Worte

  1. ach du arme. doofes computerproblem..ich hoffe du hast es bald gelöst.. der fadensammler ist klase. liebe grüsse von hier

    AntwortenLöschen
  2. fadensammler..oh ja den müßt ich mir auch mal machen (mit den augen roll)...deiner ist 1A...und der stoff voll schönnnnnnn!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du Sch...reck! Computer - Fluch und Segen! Die ganzen verlustig gegangenen Daten und Programme... und zu allem Übel ist ausgerechnet jetzt die Schulter weg, an der man seinen Frust hätte wegheulen können. Arme Maus... ich schieb' dir mal einen heißen Kakao mit Sahne und lecker Krümelmonsterkekse über die Datenautobahn *knuddel*

    Dein Fadensammler ist dafür umwerfend schön! Absoluter Habenwillfaktor! Der Stoff ist ein TRAUM - und ich doofe Nuss hab' Stoffkaufverbot *umpf* In der Kombi mit dem Pünktchenstoff wirkt er noch viel, viel schöner (wenn das überhaupt geht?).

    Allerliebste Grüße aus der alten Heimat,
    deine Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. hi! pc-sind blöd, wenn sie "krank" sind!!!dein fadensammler ist dafür aber sehr schön geworden! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. ach, du Arme!!!!!Dein Stoff ist ein toll, da muss ich doch gleich einmal schauen.Aber da fällt mir ja ein.....ich wollte doch kein Stoff mehr kaufen bis zum Stoffmarkt.Das ist sooo schwer!!!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Ja der ist supergenial!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Der Fadensammler ist echt super :o)

    Vielen Dank auch für Deinen lieben und tröstenden Kommentar bei mir !!!

    AntwortenLöschen
  8. DU HAST GEWONNEN... schau mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  9. ja wirklich,der Fadensammler ist supper toll und dieser Stoff,der Hammer,einfach genial!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts