♥ ...daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke-... ♥

Donnerstag, Januar 13, 2011

...schön und tausend Knutscher an Euch, ihr habt mir so tolle Überraschungen gemacht und ich bin einfach nur sprachlos und glücklich und ... aber schaut einfach mal selbst ...


 die tolle Überraschung mit Nikolausstiefel und Nikolaus-Notfallset hab ich von der lieben Redi bekommen. Es hat seinen sicheren Platz in der Weihnachtskiste gefunden und wartet darauf im nächsten Jahr wieder unseren Baum zu schmücken.  Danke du Süße, es ist so schön dich hier getroffen zu haben.


Meine Freundin Ines hat mir das tolle Überraschungspaket geschickt ... mit selbtgestricktem Schal, wunderschönem Kalender, Anhänger für mein Bettelarmband und Stöffchen. Danke Süße, schön, daß es dich gibt ... und dieses Jahr kommst du mich endlich besuchen. Ich freu mich ganz dolle darauf.   


 

Meine Freundin Manu (ohne Blog) hat uns dieses tolle Bild gemalt und ein Schutzengelchen durfte auch von ihr zu mir umziehen. Ist der nicht süß?????

Ich möchte mich mal ganz dolle bei Euch bedanken auch für die lieben Karten und Mails. Es ist sooooooooooo schön, daß es Euch gibt "KNUTSCHA"

Bei mir war es in letzter Zeit ziemlich still. Das liegt daran, daß das neue Jahr einfach einige Überraschungen mit sich bringt, worauf ich mich schon sehr freue. Aber mehr verrate ich dazu noch nicht. Auch habe ich lange auf einen ärztlichen Befund warten müssen, der nun endlich da ist und ich kann nur sagen, zum Glück ist alles gut. Also geht es jetzt mit richtig viel Elan weiter und ihr könnt gespannt sein.

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. hi! prima!!! das es dir gut geht........liebe grüße nico
    p.s. ich finde bloggen auch toll.........

    AntwortenLöschen
  2. schön das du dich gefreut hast.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich, dass alles OK ist, sicherlich kann das bestimmt sehr nervendaufreibend sein, wenn man nicht weiss, ob man vielleicht etwas ernstes hat, oder!? Zum Glueck hast Du ja eine gute Nachricht erhalten, freu mich fuer Dich!!!! Sag mal, hattest Du gerade Geburtstag, dann gratuliere ich schon mal schnell nachtraeglich ;0), wenn nicht... hast Du einfach wirklich Liebe um Dich herum, die einfach mal so zwischendurch an Dich denken... toll!!
    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Da wurdest Du ja wirklich lieb bedacht.
    Hmmm, klingt ein wenig nach Schwanger... so wie Du das schreibst. ;-)
    Auf alle Fälle ist es gut, wenn der ärztliche Befund gut ist, egal um was es sich nun handelt. Immerhin ist Gesundheit das wichtigste von allem.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts