Taschen

♥ Tante Ema ... ♥

Dienstag, November 16, 2010


Stoffe hab ich vor kurzem kennengelernt und ich find sie soooooooooooo schön ... deshalb ist daraus eine Tasche für den Markt entstanden. Mal schauen ... vielleicht mag sie ja jemand mit nach Hause nehmen.



Teaser

♥ schleich schleich ... ♥

Montag, November 15, 2010

 um die Stickdatei ... sooooooooooooooooooo lange ... und jetzt durfte sie endlich bei mir einziehen. Mal was ganz anderes .... und ich finde sie sooooooooooooooo genial ...



Diese Woche gibt es auf alle Fälle noch das fertige Teilchen zu sehen.

Nähzimmer

♥eigentlich hab ich doch ... ♥

Samstag, November 13, 2010

ganz andere Sachen zu tun ... aber soooooooooooooo lange will ich schon haben ... und jetzt ist sie endlich in meine Ecke eingezogen "grins"


Ist die Schrift nicht der Knaller ... hab ich im Amiland gefunden "freu".

Nähen

♥ endlich ... ♥

Samstag, November 13, 2010

hab ich meiner Süßen ihr Tuch genäht ... sie war schon drauf und dran ...
bei Simone betteln zu gehen .... das kann ich natürlich nicht zulassen "grins".


Die Überraschung war absolut gelungen und Kind war mächtig stolz :-)

Nähen

♥ ich drück Euch ... ♥

Donnerstag, November 11, 2010

ach Ihr Lieben ... ihr seid einfach die Besten. Ich drück Euch alle mal und danke Euch für Euren lieben Worte. Ich hab gestern kurzerhand Freunde besucht und dort zwischen Eltern und pubertärer Tochter versucht zu vermitteln .... zum Glück sind diese Zeiten bei uns vorbei :-)


Aber ganz faul bin ich im Moment auch nicht. Diese Woche hab ich mal einen Bezug für die Lampe versucht und beschlossen ... die Lampe bleibt in meiner Nähecke "freu" ... und die nächste wird ein bißchen schöner.

Zuhause im Glück

♥ was für ein Tag ... ♥

Mittwoch, November 10, 2010

zum erstenmal in 19 Jahren ist meine Süße an ihrem Geburtstag nicht da :-(
Was für ein sch... Gefühl. Ich hoffe, sie hat einen tollen Tag in Berlin mit ihren
Klassenkameraden und läßt sich toll feiern. Ausgerechnet ist das Haus heute leer. Männe ist auf Geschäftsreise, Kind ist auf Klassenfahrt, Schwiegereltern in Downunder ... na gut, werd ich wohl Stubentieger ein bißchen ärgern und Hütchen aufsetzen oder so ...

Ich schicke Euch mal liebe Grüße und hoffe, daß ihr einen besseren Tag heute habt.

Kreativ-Markt

♥ ... ♥

Sonntag, November 07, 2010

für den Marktstand in 14 Tagen ...




hab ich Schlüsselbänder gemacht ... MÄnne und Töchterchen haben sich gleich eins ausgesucht ... und Schwesterherz, welches soll es sein? Hab dich lieb ♥

Swap

♥ wow ... einfach nur sprachlos bin ... ♥

Samstag, November 06, 2010

über das tolle Überraschungspaket mit meiner lieben Rednoserunpet ... ist das nicht unglaublich oder ...






... gewünscht hatte ich mir Tags und bekommen hab ich all die tollen Sachen ... Muffins (einfach nur perfekt für meine Etagere) ... Streichhölzer ... sooooooooooooooooo viele Tags ... und Bänder auf den tollen Klammern und noch Anhänger für Schmuck .... und ist das nicht einfach nur der Wahnsinn???? Ich freu mich einfach nur ... und die Muffins wandern mit samt der Etagere ins Knusperhäuschen "freu". 

Vielen vielen vielen Dank liebe Bettina ... du bist einfach nur verrückt. Ich drück dich. 

Die Etagere hab ich übrigens auf der Kreativa entdeckt.

Ordnungsliebe

♥ ein bißchen was ... ♥

Dienstag, November 02, 2010

hab ich gestern nur geschafft. Mir ging es leider überhaupt nicht gut.







Es sind Bucheinbände für Kalender entstanden. Ich muss gestehen, der mit den pinken Punkten ist mein Favorit und so werd ich wohl für mich noch einen machen. Mal sehen, wie es heute Abend läuft. Ich wünsch Euch einen tollen Tag.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts