Ordnungsliebe

♥ was für's Kind ... ♥

Freitag, Oktober 29, 2010

für mein Kind zumindest ... und Kinderwünsche müssen ja unbedingt
relativ zeitnah erfüllt werden. Stoffe haben wir zusammen ausgesucht. Farbe für Stickmuster und Druckkopf hat sie alleine entschieden .... und wofür ist das nun ...


natürlich für die externe Festplatte, die immer mit in die Schule muss um dort die eigenen Bilder zu sichern.


Na, wenns immer so einfach wäre.

Ordnungsliebe

♥ wer Ordnung hält ist nur zu faul ... ♥

Dienstag, Oktober 26, 2010

zum suchen ... und  deshalb liebe ich meinen Organizer und damit andere auch ein bißchen Zeit mit suchen sparen  ... hab ich gleich noch welche gemacht ...  
schließlich kommt ja Weihnachten und viele andere Gelegenheiten ...






also werdet ihr hiervon demnächst noch ein paar zu sehen bekommen "grins".

Nähen

♥ sind die nicht süß ... ♥

Samstag, Oktober 23, 2010

 "smile ... smile ... smile ... " ich habs hingekriegt. Dicken Knutscha an Carmen, die mich erstmal über den Sinn des puckens aufgeklärt hat und mir dabei ein Licht aufgegangen ist. Aaaaaaaaaaaaaaaaaah ... ooooooooooooooooooooh ... jetzt versteh ich ... und rausgekommen ist dabei das daaaaaaaaaaaaaa.......



Pucksäcke für die Twins ... ich hoffe Nat freut sich ... wenn Schwiegermum und Schwiegerpaps übernächste Woche diese zwei mit nach Australien bringen. Eine ganz schön lange Reise steht den beiden Säckchen also bevor  ...

Stickdatei Samtschnuten von hier
Stoff, Anleitung und Telefonsupport "grins" von hier 
gefüttert mit Molton von hier

Edit: Ein dickes SORRY an meine liebe Carmen ... aber das ist ja auch zum Hühner melken ... Stoff-versand + Stoffversand ... wer soll denn da noch durchblicken "grins". Richtiger Link jetzt hinterlegt und schaut doch mal bei ihr vorbei ...

Teaser

♥ Daaaaaaaaaaaaaaaaanke ... ♥

Mittwoch, Oktober 20, 2010

Ihr seid die Besten ... fetter Knutscha an Euch. Ich hab mich für die Tierdateien entschieden und finde sie absolut süß ... trotzdem ist mir der Sack völlig daneben gegangen. Irgendwie bekomme ich die Seitennähte nicht geschlossen. Das kommt davon, wenn man zu ungeduldig wird und in Mitten im größten Chaos sitzt. Jetzt heißt es erstmal Ordnung schaffen und dann nochmal von vorne.


Ich wünsch Euch einen schönen Abend. 

Nähen

♥ Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe an alle Jungs-Mamas ... ♥

Mittwoch, Oktober 20, 2010

Brauche dringend Euren Rat. Welches Stickmotiv für Puck-Säcke für Jungs??? Ich tu mir einfach schwer ... bin halt doch ne Mädchen-Mama. Und würdet ihr die Säcke noch zusätzlich mit Vlies füttern??? Ich hab für außen Baumwollstoff und für innen Molton ausgesucht.
Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das zu wenig ist.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.


Ansonsten bin ich gut gelandet und kämpfe mit dem WACH werden :-(
Hier mal ein kleiner Einblick in meine Beute "freu".


Reisen

♥ ... Greenville Fall ... ♥

Donnerstag, Oktober 14, 2010

... so ihr Lieben, das wird wohl vorerst mein letzter Post sein ... doch hier noch ein paar bunte Bilder aus Greenville SC.



 Ist der Bus nicht der Hammer??? Schaut Euch mal die Bilder genauer an "grins".
Auf diesem Fest geht es wirklich nur um gute Musik und gutes Essen und davon reichlich "grins".


Die Statur fand ich auch einfach nur der Knaller. Ich liebe es halt bunt.



Und dieser junge Mann sitzt das ganze Jahr da und wartet ... worauf nur???


Und wenns mal nicht "Drive Thrue" ist, dann kommt der Bankautomat eben in die City.



Und hier noch ein kleiner Einblick in das bunte Treiben.


So Ihr Lieben, das war wohl erstmal mein letzter Post aus den Staaten. Morgen geht es auf das Nascar-Rennen nach Charlotte. Dort wartet schon ein gemietetes RV (Wohlmobil) auf uns und unsere Freunden erwarten uns auch schon. Ich bin schon sehr gespannt auf den Lärm und das etwas andere "Treiben" dort. Welch eine Atmosphäre uns dort wohl erwartet?

Ganz viele Umärmel an Euch

Reisen

♥ ... ein bißchen was hab ich doch eingekauft ... ♥

Mittwoch, Oktober 13, 2010

... und zwar hier ...
... in Savanah hab ich diesen tollen Laden entdeckt ... ich kann nur sagen ... was für eine tolle Stoffauswahl ... und was für nette Verkäuferinnen ... einfach zum wohlfühlen. 
 


 






Aber ... es ist so gemein ... was für PREISE "kreisch" ... ich will haben ... und haben ... und haben ... wenn da nur der deutsche Zoll nicht wär :-( Also heißt es: "Du mußt dich entscheiden" ... und das fiel ganz schön schwer ... danke an dieser Stelle an den weltbesten Ehemann für seine Geduld ... für das stöbern in sämtlichen Bastelshops ... Hobbylobby ... Michael Miller ... Walmart ... und und und noch viel mehr ... und jetzt stehen auch noch die Glasläden auf der Liste "schäm". 

Danke Schatzi ... ICH LIEBE DICH !!!

Reisen

♥ SERVICE CALL = Geschäftstermin ... ♥

Montag, Oktober 11, 2010

... und der sah gestern so aus ...

  

  



... ich kann nur sagen ... wow ... was für ein Tag.
Absolut relaxt und einfach nur schoen ...
Vielen Dank an Bruce und Donna für diesen traumhaften Tag.

Reisen

♥liche Grüße aus Daytona Beach ...

Sonntag, Oktober 10, 2010


... wie ihr schon mitbekommen habt ... wir sind immer auf Achse. Einen kleinen Abstecher auf dem Rückweg von Orlando durch Daytona ... 


 












Einfach mal ein paar Eindrücke für euch ... es ist ganz schön schwierig sich für einzelne Bilder zu entscheiden ... und das hochladen dauert eine gefühlte Ewigkeit. Wünsche Euch allen einen tollen Sonntag ... für uns heißt es ... ab in unsere letzte Woche und mal wieder Koffer packen und weiter gehts nach Nashville. 

Ganz viele Umärmel an Euch

Reisen

♥ Reifenpannen gehören irgendwie dazu ... ♥

Donnerstag, Oktober 07, 2010

zumindest wenn ich Männe in die USA begleite ... (ob ich mir darüber mal Gedanken machen sollte "grübelgrübel". Hier Mal wieder Luft aufgepumpt ...


dazu wurde dieses Geräte benötigt ... mit einem Dollar war es aber nicht getan ... entweder waren die Reifen zu groß oder das Dingsda einfach zu langsam "grins" ...


dadurch aber super nette Menschen kennengelenrt in Phil's WErkstatt (irgendwo auf dem Weg nach Virginia) ... er hat prompt Sohnemann beauftrag Reifen zu reparieren und uns wertvolle Tips gegeben für Ersatzteile in Deutschland "grins" ... so klein ist die Welt



ist die Zapfsäule nicht der Knaller ... Phil sagte sie ist aus dem Jahre 1927 ... WAHNSINN oder??? und einfach nur schön bunt "freu"


Wie ihr sicher erraten könnt ... wir sind seit heute wieder auf der Straße. Die Messe in Florida war sehr interessant ... Männe hat wichige Kontakte geschlossen und ich hab jede Menge "SCHARADE" mit meiner Freundin gespielt "grins" ... oder man könnte auch sagen: "Rate mal mit Rosenthal".

Ich wünsch Euch allen einen tollen Start in den neuen Tag und schicke ganz viele Umärmel aus Amiland ...

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts