♥ ... an Weihnachten darf es auch gerne ... ♥

Dienstag, Dezember 28, 2010

ein bißchen mehr rot sein ... wie ihr nur unschwer erkennen könnt ...
erstmal möchte ich mich bei Euch allen für die tollen Geschenke, Karten, E-Mails usw. bedanken ... Das Blogerleben ist schon ganz was besonderes (Bilder gibt es auch noch zu sehen ... versprochen) ...







Schon seit ein paar Jahren bringe ich von Urlaubsreisen oder Ausflügen Weihnachtsschmuck mit. Es darf auch gerne etwas nicht typisches sein. Vor 2 Jahren ist uns allerdings unser Baum umgefallen und einige Erinnerungen gingen damit zu Bruch. Deshalb sind es nicht mehr so viele ungewöhnliche Kugeln ... aber ein paar durften in diesem Jahr dazu kommen ... wie z.B. Tinkerbell oder die Disneykugel oder die schöne Kugel mit dem Herz von meiner besten Freundin. In Zukunft wird unser "Schwein" die Spitze krönen ... dazu wird sie für das nächste Jahr noch ein bißchen umfunktioniert ... mal sehen, ob das hinhaut.



 Unser Tisch war auch mal wieder in rot gehalten ... wie soll es auch anders sein. Auch hier durften Engelchen und Elche nicht fehlen.

Momentan ist die Zeit noch ein bißchen knapp. Zum Jahresende fällt immer noch etwas Extra-Arbeit an, was natürlich erledigt werden muss. Seit mir büüttte nicht böse, daß es im Moment so still ist ... aber ich verspreche im nächsten Jahr wird es besser.

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. sieht alles sehr schön aus.. hihi ja in amerika gibt es tolle kugeln. mein teddy ist auch daher.. ich hatte dam als mit einer geliebäugelt wo ein kleiner zug im kreis gefahren ist in der glaskugel hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    bestimmt hast Du Dir aus Deinem USA-Urlaub auch ganz besondere Kugel als Andenken mitgenommen, hier gibt es ja eine verrueckte Auswahl an Weihnachtsschmuck und man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! ;0) Rot gehoert ja auch irgendwie zu Weihnachten, unser "Not-Weihnachtsbaum-Ersatz" ist ein Adventskranz mit roter Dekoration geworden und steht auch noch immer bei uns im Wohnzimmer! ;0)
    Ich hoffe, Euer Weihnachtsfest war superschoen mit Euren Lieben und wuensche auch Dir einen beschaulichen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins neue Jahr, freue mich auf das Wiedersehen ;0)...
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus, deine Weihnachtsdeko! Bei mir darfs zu Weihnachten auch gern viel Rot sein, dazu Weiß und Silber. Dieses Jahr wurden wir in der Weihnachtszeit allerdings so von Feierlichkeiten überrollt, dass zwar Weihnachtsbaum und etwas Deko dastehen, ein ausgefeilter Weihnachtstisch aber mal nicht gedeckt wurde. Nächstes Jahr wieder ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderbare Silvesternacht und ein glückliches neues Jahr!
    Lieben Gruß!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr!
    Möge es vor allem Freude, Glück und Gesundheit bereithalten und
    viele Wünsche und Träume wahr werden!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. liiiieeeebe tanja,
    ich wünsche dir auch ein frohes und glückliches und gesundes neues jahr.

    jetzt haben wir ja wieder massig viel zeit uns zu treffen.

    ich dich auch umärmel, ganz ganz viel ;-)
    lg patti

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts