♥ schon ne zeitlang her ... ♥

Montag, Dezember 13, 2010

ist es, daß ich die hier geschrieben habe, aber das liegt nicht daran, daß ich nichts genäht habe ... es liegt eher an der momentan etwas wenigen Zeit.


eigentlich bin ich an was ganz anderem dran ... und jemand wartet auch schon sehnsüchtigst und trotzdem kommt immer wieder was dazwischen ... aber bald hat das Warten ein Ende. Ihr könnt neugierig sein "grins".
Achja dieses Täschchen soll übrigens eine Hülle für eine Flöte darstellen. Ich tu mir mit Jungs einfach immer noch schwer ... aber Aufträge müssen erfüllt werden. Ich bin gespannt, obs gefällt.

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. hi! ach wie schön mal wieder von dir zu lesen!!! ich hoffe es geht dir gut?? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh...ist es das was ich denke?? Spannend!!!
    :-)
    GlG, Claudi
    Ps. Ich soll Schwerttaschen für meine 3 Männer nähen, ist doch das gleiche in groß, ne? *lach*

    AntwortenLöschen
  3. ach tanja, lass dir zeit! VORFREUDE ist doch die schönste FREUDE !
    LG UTE

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts