♥ mich gibt es auch noch ... ♥

Freitag, Dezember 03, 2010

... ziemlich still war es in der letzten Woche hier ... mich hat es die letzte Woche einfach umgehauen und ich hab drei Tage flach gelegen. Pünktlich zum Wochenende ging es mir aber schon wieder besser und ich konnte den Weihnachsmarkt von Mimi, Silke und Iris besuchen. Es war sooooooooooo schön und ich hab so gar etwas mit nach Hause genommen ... aber dazu in den nächsten Tagen mehr.

   





 Ganz faul war ich aber auch nicht ... und so ist mal wieder ein Organizer für die Handtasche nach der Anleitung von Claudi entstanden. Gewünscht wurden Pilze und was paßt da besser als die Pilzglücklich-Datei.

Achja und nicht wundern, anscheinend freu ich  mich nicht über Kommentare, denn ich hab versehentlich die ganzen Kommentare meiner letzten Posts gelöscht "grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" ... MANCHMAL BIN ICH HALT DOCH SEHR BLOND "andenkopfgreif"

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Huhu Du Liebe,
    schön, daß Du vorbeigeschaut hast. Schön ist das Täschchen geworden- genau meine Farben supersüß. Ich lass Dir auch nen Gruß da und ein paar Zimtsterne und ne große Latte mit Extra viel Schaum. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich, dass es Dir wieder besser geht... hatte Dich schon vermisst ;0) Dein Organizer ist super, vor allem die Stickdatei gefaellt mir gut und dabei faellt mir wieder ein, dass ich immer noch nicht so ein gutes Stueck fuer mich selbst genaeht habe, muss es mir gleich noch mal auf die To-Do-Liste schreiben;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schön! Die Farben sind auch voll nach meinem Geschmack!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,
    ich hoffe, es geht dir wieder besser.Dein Teilchen ist super.....super schön!!!!!
    Bei uns ist auch viel geschehen in den letzten Tagen, die Zeit rennt.....und rennt......doch heute habe ich sie einwenig angehalten.
    Freue mich auf unser Wiedersehen. Wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent
    umarme dich
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich schön frisch und pilzig aus. Ich finde es immer wieder schön, wie man so kombinieren kann.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch einen schönen Nikolaus-Tag!

    Dein Organizer ist wirklich schön geworden. Die Stöffchen hab ich auch daheim. Wundervoll!
    Weiter so! :)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts