♥ ich glaub ... ♥

Mittwoch, Dezember 15, 2010

mir wird schlecht, wenn ich an meine Liste denke. Damit ihr nicht glaubt, daß ich mich langweile, hier mal ein kurzer Einblick in meine ToDo-Liste ....

2 x Swaps
1 x Tasche "Tante Ema"
2 x Kinder-Tasche
2 x Lampenbezug
3 x Shirts besticken
2 x Pyjamasäcke
2 x Kissen besticken und nähen
1 x kleine Kameratasche
1 x Handyhülle
1 x Notizbuchhülle
2 x Applis sticken fällt aus
1 x Knopfloch (das ist das schlimmste überhaupt "grrrrr")
1 x Notebooktasche für Tochterkind

und jeden TAg kommt irgendwie noch ne Kleinigkeit dazu .

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. GOGOG, du schaffst das :)

    Ich hab auch ne Liste aber das schaff ich nicht mehr bis Weihnachten.
    Meine 3 Wochen Krank sein haben meinen ganzen Plan durcheinander gebracht. :(

    Ich drück dir die Daumen das alles pünktlich fertig wird :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. na da hast ja richtig zu tun.. mach nicht zu viel.. liebe grüsse und vergess die pausen nicht

    AntwortenLöschen
  3. oje, oje....Nachtschichten und Weihnachten locker um 4 Wochen verschieben...bin ich auch dafür. Meine Ideen überschlagen sich und ich steh mir damit selbst im Weg.

    Wünsche dir viel Glück beim abarbeiten.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist echt eine Menge.. alles für Weihnachten? Na dann mal frohes Schaffen ;-)

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  5. Muß das alles noch für Weihnachten fertig werden? Ich hoffe doch nicht sonst mußt Du Nachtschichten einlegen!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank fuer dein Kommentar.
    Aber wenn ich so auf deine Liste schaue, moechte ich nicht mit dir tauschen. Gott sei Dank habe ich schon alles fertig.

    Zu deiner Frage ganz kurz (natuerlich berichte ich im neuen Jahr davon)
    Die Hunde haben schon Endstellen in Deutschland. Die Tierheimleiterin (eine Freundin von mir) bringt die Hunde zum Flughafen und werden eingecheckt (auf meinem Namen sind sie schon reserviert).
    Ich muss sie nur noch in Ddorf in Empfang nehmen. Heisst, die Boxen (2 an der Zahl) auf die Karre stellen und rausfahren. Draussen warten schon die neuen Besitzer. Denen uebergebe ich die Hunde samt Papieren und Dokumenten und habe somit jemandem ein Vorweihnachtsgeschenk bereitet. Alles ganz einfach und easy. Ich mache das schon seit Jahren so und fuer uns Flugpaten entstehen keinerlei Kosten.

    Dir auch einen wunderscheones Weihnachtsfest und einen noch schoeneren Rutsch ins neue Jahr.

    Ggglg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich auch ohne Knopfloch riesig über die Nähmappe gefreut. Ganz lieben Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Taschenqueen,
    das riecht aber nach Arbeit.
    Ist bei Deiner to do Liste auch etwas für Dich dabei??? :-))
    Drück Dich.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts