♥ gerade noch rechtzeitig... ♥

Donnerstag, Dezember 23, 2010

sind die Lämpchen für meine beiden Nichten fertig geworden. Anders als geplant hab ich auf die Stickereien verzichtet ... ehrlich gesagt, auch aus Zeitmangel. Aber ich find sie trotzdem sehr süß und bin auf die Gesichter gespannt.

Gewünscht wurde schon wieder lila und rosa auch. In Natura sind sie natürlich viel schöner.

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Hallo Maus,
    die sehen toll aus!!
    Ich wünsche dir schöne besinnliche Stunden im Kreise deiner Lieben!!
    Viele Knuddels
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. hi tanja,
    auch ohne stickis sehen sie schön aus.
    eine schöne und besinnliche weihnachten wünsche ich euch.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Auch ohne Stickies sind sie toll geworden :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, Liebe Tanja :)

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden kleinen Damen werden bestimmt ganz begeistert sein, jeder hat seine eigene Lampe in seiner Lieblingsfarbe und das eine Stickerei fehlt, wuerde ich jetzt auch nicht sagen...sehen doch richtig suess aus! ;0)
    Ich wuensche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und hab einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    Herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    sie werden begeistert sein!!! Endlich kann ich dir wieder schreiben.
    Sende dir herzallerliebste Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch!
    Die ZweiBeiden könnt ich grad gut für mein neues Kämmerlein brauchen ;o)

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts