♥ ein Punkt abgearbeitet ... ♥

Mittwoch, Dezember 15, 2010

und den zweiten ignoriert. Empfänger hat sich auch ohne Knopf und Knopfloch gefreut. So sind alle glücklich.


Vor dem monatlichen Patchworktreffen hab ich heute noch eine Stunde Zeit gehabt. Die Kinderkissen sind also fertig. Kater bewacht sie, damit sie bis morgen auch ja nicht weg kommen. Ich hoffe, die Empfängerin freut sich und die Kissen gefallen.
Schaun wir mal :-)

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Hi,
    wow die sind ja mal total chick. Gefällt mir total.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dickerchen,
    ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen.
    Ich hoffe Frauchen verwöhnt dich nicht wieder mit Leckerchen.
    Pass schön auf die Kissen auf.
    Mopsknutscha für Dich und den Rest der Familie.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts