♥ darf ich vorstellen ... ♥

Montag, Dezember 06, 2010

meine eigene Kalenderhülle "freu"


versehen mit meinem Lieblingsmotiv "smile".
Danke Süße für das tolle Bild von dir. Ich lieb dich ... na du weißt schon wie "Knutscha"

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. Gänsehaut, so wunderwunderschön und einmalig einzigartig, liebe Tanja! Da wird mir ganz warm uns Herz! Eine schönere Kalenderhülle habe ich noch nicht gesehen!

    Fühl' dich mal heftigst umärmelt,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt toll geworden und ein schönes Bild .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper schön der Kalender und ne schöne Tochter hast du! :-) Tolle Idee, das könnte mir auch gefallen! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das schön geworden!!!
    Ich würde mir ja auch gerne mal eine Hülle nähen, hab' aber keine Anleitung dazu.
    Hast Du da etwas zum zeigen? ;)))

    Herzliche Grüße von mir zu Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Arbeit ist ja echt der Hammer und deine Tochter gar nicht wiederzuerkennen. Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich wunderschön! Rundum!

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts