♥ dankeschöööööööööööööööööön ... ♥

Donnerstag, Dezember 16, 2010

an Heike ... von ihr wurde ich gestern bei unserem monatlichen Patchworktreffen überrascht. Da ich momentan irgendwie überhaupt nichts gebacken bekomme, habe ich mich vom Wichteln ferngehalten ... Termin verpennt und und und ... und trotzdem wurde ich von Heike mit dieser tollen Überraschung bedacht
... ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe ...


nie im Leben hätte ich damit gerechnet und der Stoff und das Herzchen und die Knöpfe und die Schere sind einfach nur traumhaft und haben auch schon ihren Platz gefunden. Ganz ganz großen Drücker an Heike und dicken Schmatza ...

und dann auch noch Christa ... sind die Topflappen nicht toll ... wandern morgen gleich in die Küche in unserer Firma, denn da werden sie dringenst gebraucht ...


auch an Dich liebe Christa einen ganz festen Drücker und einen dicken Schmatza ... ihr seid sooooooooooooo lieb.

... und einen Punkt meiner Liste hab ich heute noch geschafft ...


... heute gab es beim Stickbär im Adventskalender die schöne Datei für Weihnachten und kam wie gerufen. Ich find sie einfach nur süß ... und was sagt ihr dazu???

Euch allen einen tollen Abend ... morgen passiert hier nichts, da Weihnachtsfeier von der Firma. Mal sehen, ob ich es am Samstag schaffe, den nächsten Punkt meiner Liste abzuarbeiten. Laßt Euch überraschen.

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts