♥ was für ein Tag ... ♥

Mittwoch, November 10, 2010

zum erstenmal in 19 Jahren ist meine Süße an ihrem Geburtstag nicht da :-(
Was für ein sch... Gefühl. Ich hoffe, sie hat einen tollen Tag in Berlin mit ihren
Klassenkameraden und läßt sich toll feiern. Ausgerechnet ist das Haus heute leer. Männe ist auf Geschäftsreise, Kind ist auf Klassenfahrt, Schwiegereltern in Downunder ... na gut, werd ich wohl Stubentieger ein bißchen ärgern und Hütchen aufsetzen oder so ...

Ich schicke Euch mal liebe Grüße und hoffe, daß ihr einen besseren Tag heute habt.

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Ach je, da schmerzt das Mamaherz schon ein bisschen...ich drück dich mal aus der Ferne und sie kommt ja wieder!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. ach maus, lass den kopf nicht hängen!! es geht ihr gut, sie ist gesund und munter - das ist doch auch sehr viel wert.
    gaaaaaanz viele trostknuddels

    AntwortenLöschen
  3. hi schneggi,
    laß den kopf nicht hängen, schnapp dir ne flasche sekt und kommst zu mir, dann können wir schon zu zweit feiern ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, arme Maus! Ich knuddel dich mal ganz feste virtuell aus der Ferne! Trink ein Gläschen Sekt auf deine Süsse! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. oh ja das ist voll böld.. tati war auf ihrem 14 geb.nicht da... sie war auf konfafreizeit.. das war auch total blöd.. aber wir haben fein nachgefeiert

    AntwortenLöschen
  6. hi! kann ich mir gar nicht vorstellen.....das meine maus an ihrem geburtstag nicht da ist.aber sie ist auch erst 10.....geh´doch ins kino, da merkt man die leere wohnung nicht so..........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Taskia,

    du bist immer so nett zu mir mit deinen Worten.

    Wenn mir mal jemand erklären könnte, wie man vom Reader aus Kommentare schreibt, würde ich mich auch öfter mal melden:-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    nimms nicht so schwer und genieße deine Zeit.
    Sie kommt ja wieder!!!!!!
    Drückerle
    Annelie

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts