♥ schleich schleich ... ♥

Montag, November 15, 2010

 um die Stickdatei ... sooooooooooooooooooo lange ... und jetzt durfte sie endlich bei mir einziehen. Mal was ganz anderes .... und ich finde sie sooooooooooooooo genial ...



Diese Woche gibt es auf alle Fälle noch das fertige Teilchen zu sehen.

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Hallo Tanja,
    jetzt rate mal was ich gerade sticke, sieht fast so aus wie Deine tollen Hirsche, aber nur fast.
    Liebe Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja schon mal super aus, bin gespannt auf das fertige Teilchen von Dir! ;0) Ich liebe die Weihnachtszeit und finde es so spannend, auf den Blogs die unterschiedlichen Weihnachtsvorbereitungen und -projekte im Moment zu sehen! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts