♥ ich drück Euch ... ♥

Donnerstag, November 11, 2010

ach Ihr Lieben ... ihr seid einfach die Besten. Ich drück Euch alle mal und danke Euch für Euren lieben Worte. Ich hab gestern kurzerhand Freunde besucht und dort zwischen Eltern und pubertärer Tochter versucht zu vermitteln .... zum Glück sind diese Zeiten bei uns vorbei :-)


Aber ganz faul bin ich im Moment auch nicht. Diese Woche hab ich mal einen Bezug für die Lampe versucht und beschlossen ... die Lampe bleibt in meiner Nähecke "freu" ... und die nächste wird ein bißchen schöner.

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Hallo meine Süsse,
    das mit dem selber behalten kenne ich von irgendwo her :-))
    Liebe Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnt schreien "zwischen Eltern und pubertärer Tochter versucht zu vermitteln".
    Hab ganz vergessen das du bei uns warst *lach*
    Bei uns herrscht auch ein ständiger Kampf mit unserem Teenie-Mädel. Und das noch die nächsten Jahre. Will gar nicht dran denken.

    Der Lampenbezug ist übrigens super schön.
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  3. hi! also mir gefällt er auch der lampenbezug......kann man dich für das vermittel buchen ;o) dann würde ich mich mal vormerken lassen.....in 2 jahren , oder so ....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampe ist super! Die würde ich auch behalten!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    noch schöner ??????????? die ist doch schon wunderschön. Perfekt einfach.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe,
    ohgottohgott ein Pubertier.... ich darf gar nicht dran denken... meine sind erst 8und 11 *keuch* naja ich mach ja schon Yoga und Meditation dann kann ich mich wenns soweit ist ja nach dem Hb-Männchen-machen wieder abregen *kicher*. Und jetzt schau ich mich hier mal ein bißchen um... und weißt Du was? Wer sich nicht manchmal so richtig zum Affen machen kann, der hat was verpaßt im Leben. Ich wünsch Dir ein gemütliches Herbstwochenende GLG Myriam

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts