♥ endlich ... ♥

Samstag, November 13, 2010

hab ich meiner Süßen ihr Tuch genäht ... sie war schon drauf und dran ...
bei Simone betteln zu gehen .... das kann ich natürlich nicht zulassen "grins".


Die Überraschung war absolut gelungen und Kind war mächtig stolz :-)

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Boh, dieses Tuch ist so hammer-hammer schööönnn!Ich wünschte ich wär Deine Tochter. Nähst Du mir auch so eins, grins?! Nein im Ernst, hast Du nicht Lust auf einen Tausch? Vielleicht ein Türschild oder soo??
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  2. hi! ja, ich finde das tuch auch sehr schön.......ich wünsche deiner tochter viel spaß damit, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. na bei dem schicken Teil, waere ich auch stolz...

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,
    brauchst Du noch eine Adoptivtochter? ;)
    Das Tuch ist total schön, kein Wunder, dass Deine Tochter stolz ist!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi
    PS: Magst nicht beim mug-rug-swap mitmachen?

    AntwortenLöschen
  5. Oh, meine liebe Tanja, das Tuch ist wirklich traumhaft! Sieht total lieb und elegant gleichzeitig aus. Ich bin absolut begeistert. Tochterkind kann sooo stolz sein!

    Deine Lampe ist übrigens allerliebst. Ich liebe diesen Stoff. Hast du schon öfter verarbeitet, oder?

    Ganz, ganz liebe Grüße, einen dollen Knuddler und vielen, vielen Dank für deine Kommentare!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sehr schön geworden. Über so ein Tuch würde ich mich auch riesig freuen. Kompliment.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    ohh das ist aber schön geworden.
    Ich hätte Ihr aber auch eins gemacht:-))
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts