♥ ein bißchen was ... ♥

Dienstag, November 02, 2010

hab ich gestern nur geschafft. Mir ging es leider überhaupt nicht gut.







Es sind Bucheinbände für Kalender entstanden. Ich muss gestehen, der mit den pinken Punkten ist mein Favorit und so werd ich wohl für mich noch einen machen. Mal sehen, wie es heute Abend läuft. Ich wünsch Euch einen tollen Tag.

You Might Also Like

12 x liebe Worte

  1. hallo tanja

    ich hoffe dir geht es wieder besser...ansonsten
    GUTE BESSERUNG !!!!!

    wow du warst aber fleißig....
    deine bucheinbände sind der HAMMER...genau die skrul´s gefallen mir auch am besten ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. hi maus, sind die toll!!!!! (mein favorit ist das 2. von oben)
    wünsche dir von ganzem herzen gute besserung.
    knuddels
    ines

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das blau toll! Habe auch schon kratzen im Hals! Hoffe es wird nicht schlimmer!

    Dir noch gute besserung!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    hat es Dich jetzt auch erwischt, so ein Mist.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Deine Hüllen sind toll geworden, mein Favorit ist a der blaue.
    Drück Dich ganz fest.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simohne

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll geworden!
    Gute Besserung wünsch ich Dir noch!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du gestern mehr geschafft als ich die gesamte Woche ueber :)

    Die Umschlaege sind toll geworden. Am besten gefaellt mir der 1.

    GgggllG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. ja ist auch mein favoriet.. soo schön

    AntwortenLöschen
  8. Dafür dass es dir nicht gut ging, hast du aber was super Schönes gemacht! Ich wünsche dir gute Besserung! Ganz liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Also ein "bisschen" wuerde ich das jetzt auch nicht nennen!! ;0) Toll sind Deine Einbaende geworden, finden bestimmt superschnell einen Abnehmer! ;0)Wuensche Dir eine "Gute Besserung"
    liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. das sind wirklich super tolle stöffchen die du da kombiniert hast, ich schicke dir auch noch eine große portion gute besserung vorbei..

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, meine liebe Tanja, die sind ja allesamt total hübsch geworden!

    Dir reiche ich mal einen heißen Tee mit Honig, Wärmflasche und ein kuscheliges Daunenbett - und wünsch' dir von Herzen gute Besserung!

    Liebste Grüße aus der alten Heimat
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts