♥eigentlich hab ich doch ... ♥

Samstag, November 13, 2010

ganz andere Sachen zu tun ... aber soooooooooooooo lange will ich schon haben ... und jetzt ist sie endlich in meine Ecke eingezogen "grins"


Ist die Schrift nicht der Knaller ... hab ich im Amiland gefunden "freu".

You Might Also Like

10 x liebe Worte

  1. Die sieht toll aus.Ich wollte mir ja auch noch eine machen für den Markt,aber ich habe noch so viele andere Sachen zu nähen und zu sticken,da muß meine noch ein bisschen warten.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. wow tanja,
    das sieht so klasse aus.
    ich habe ja selbst ein kette und für melanie hatten wir zusammen dran gearbeitet (kreativ-klammötchen) die kette ist ellenlang :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    ja... im Amiland gibt es nichts, was es nicht gibt!! ;0) ;0) Deine Wimpelkette sieht toll aus und die Schrift passt auch sehr gut zu Deinen Sachen, wirklich toll!!
    GLG Maren
    PS:Hoffentlich freuen sich die Kids auch so sehr uber die Buchstabenwuerfel!? ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Na, aber hallo! Der Oooooberknaller! Mensch, Tanja, die sieht superklasse aus! Freu' mich mit dir!

    Liebste Sonntagsgrüße aus der alten Heimat
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. sehr genials muss man hier mal sagen ;-) die schrift ist wirklich wie für die gemacht, passt perfekt ins bild....

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  6. einfach klasse.. die schrift ist auch superschön. wenn ich sowas sehen will ich auch ne stickmaschine. heul

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Tanja....

    ist die schöööönnn......

    Drück dich gaaanz feste zum Wochenende;O)

    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Maus, die sieht wirklich richtig toll aus und manchmal muss man auch mal einfach was für sich selbst machen. :top:
    Knuddels

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Und so eine kleine Freude für die eigenen Augen motiviert doch gleich wieder zu weiteren Taten. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    eine Wimpelkette habe ich auch schon soooo lange auf meiner to do Liste stehen.
    Aber nicht mehr lange :-))))
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts