♥ Wunschliste die 3te ... ♥

Freitag, Oktober 01, 2010

So Ihr Lieben ... das wird jetzt der letzte Post der Wunschliste sein ... mehr Bilder gab es vor meiner Abreise nicht zum speichern. Ich fand die Stickdatei so süß ... dass ich unbedingt alles ausprobieren mußte und den Stoff fand ich einfach wie gemacht dafür. So entstand also mal wieder ein Organizer für die Handtasche ... ich glaube, davon werd ich noch viele machen "grins".


Zu Eurer Info ... wir hatten heute mal wieder nur Regen ... deshalb haben wir auf die Überlandfahrt verzichtet und sind direkt nach Simpsonvill in North Carolina. Hier bleiben wir jetzt bis Sonntag, bevor es weiter geht nach Florida, wo wir einen eigenen Messestand haben werden. Es wird also nicht langweilig. Morgen versuch ich dann auch endlich mal ein paar Bilder hochzuladen.

Ich Umärmel Euch alle ... und danke fürs vorbeischauen :-)

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. boa der ist echt total schön . viel spass noch in den USA und vergiss nicht die oreos.. und lass dir zeigen wie mann die richtig isst hihi

    AntwortenLöschen
  2. oh tanja,
    das sieht soooo herzallerliebst aus.


    lg patti

    ps; am 30.10. kreativmesse wiesbaden?????

    AntwortenLöschen
  3. duuuu guck mal SO isst man oreos
    http://www.youtube.com/watch?v=5lyKauWy7G0&NR=1

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die glaub ich nicht gespeichert, schickst du mir die mailadresse noch mal

    AntwortenLöschen
  5. Dein Taeschchen ist aber auch supersuess, finde diese Organizer sowie ziemlich super!! ;0) Vielen Dank auch fuer Deinen Kommentar!! Liebe Gruesse aus Kalifornien nach Florida, ich glaube da bist Du gerade heute!?;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts