♥ wer Ordnung hält ist nur zu faul ... ♥

Dienstag, Oktober 26, 2010

zum suchen ... und  deshalb liebe ich meinen Organizer und damit andere auch ein bißchen Zeit mit suchen sparen  ... hab ich gleich noch welche gemacht ...  
schließlich kommt ja Weihnachten und viele andere Gelegenheiten ...






also werdet ihr hiervon demnächst noch ein paar zu sehen bekommen "grins".

You Might Also Like

13 x liebe Worte

  1. Die sehen toll aus und dazu noch so praktisch.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. langweilig wird es aber nicht, da ist eins schöner als das andere.

    wie sieht es aus am sonntag mit der kreativ-messe?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo fleissiges Bienchen,
    ich freue mich schon auf die nächsten Arbeiten von der Taschenqueen.
    Liebe Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, die sehen super aus. Total schöne Muster und Farben.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  5. find ich auch: total klasse!!!
    viele knuddels :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen schick aus. Die Stoffe fetzen. Ist der zweite gepatcht, oder ist das so ein Patch-Schummel-Stoff? Sieht klasse aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die sind superklasse geworden. Ich hab auch schon einen zugeschnitten, ist schon ne Weile her, ich muss mich da dringend mal dranmachen

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. die dinger scheinen echt praktisch zu sein. haha wieviele davon wohl in meine tasche passe.??

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja super schön ! Besonders der zweite gefällt mir total gut ! Bin gespannt, was Du noch für welche machst !
    Hast Du eigentlich auch einen Shop wo Du die verkaufst ?

    AntwortenLöschen
  10. Oh.. wieder so schoene Taschenorganizer, wenn ich die immer bei Dir sehe, dann denke ich auch ich sollte mich endlich mal an einem versuchen!! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  11. ach ja das könnte "anca" auch gebrauchen(mal mit den augen roll! ich und meine tasche....boh was da alles drinnen ist...wieder mit den augen roll....kicher!!!!!

    wow das schwarz-weiß-rote ist ja sowas von schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!! roll
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche sieht super schön aus. Ich gestehe für so eine Tasche wäre ich auch zu faul zum suchen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    deine Organizer sind nicht nur genial, sie sind vor allem wunderschön! So richtig Gutelaunetaschen sind das - da bekommt man doch tatsächlich Lust, Ordnung zu halten *kicher*

    Liebe Grüße aus der alten Heimat schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts