♥ was für's Kind ... ♥

Freitag, Oktober 29, 2010

für mein Kind zumindest ... und Kinderwünsche müssen ja unbedingt
relativ zeitnah erfüllt werden. Stoffe haben wir zusammen ausgesucht. Farbe für Stickmuster und Druckkopf hat sie alleine entschieden .... und wofür ist das nun ...


natürlich für die externe Festplatte, die immer mit in die Schule muss um dort die eigenen Bilder zu sichern.


Na, wenns immer so einfach wäre.

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. die sind echt hübsch. ich hab heute auch genäht.. hihi ..

    AntwortenLöschen
  2. Das ist süß geworden ! Als ich das erste Bild gesehen habe, dachte ich, das es ein Täschchen fürs Handy ist :o) Könnte man auch dafür nehmen !

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja ein richtiges mädelstäschchen....und so ist die festplatte sicher und modern geschützt.....toll!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    ist ist wirklich sehr schön geworden.Buchstaben mit Punkte!!!! Wow!!!!!
    Das war gestern wirklich ein toller Nachmittag mit dir.Ich habe mich heute in mein Zimmer verzogen und bin am Sticken!!! :-)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das täschen auch süß, ich hätte da auch eine fexterne festplatte, äh, und eine kamera und usb-stick und.........;-D

    lg patti

    mein tag war klasse bei der kreativa.

    AntwortenLöschen
  6. äääh, fexterne ohne f, au tut das weh

    lg patti

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts