♥ The Virginia Quilt Museum Harrisonburg... ♥

Montag, Oktober 04, 2010



Eine kleine Reise in die Vergangenheit und ein Abstecher unserer Reise nach Harrisonburg, VA.









Leider war fotografieren verboten. Es gab ganz tolle Arbeiten zu sehen. Einfach nur beeindruckend.
So ... schon wieder auf dem Sprung ... Männe ist arbeiten und ich hab ein Treffen mit Mickey Mouse "freufreufreufreu"
♥lichen Dank ihr Lieben für die Teilnahme an unserer Verlosung. Und ganz viele Drücker an Simone für die tolle Auslosung. Ich hatte hier meinen Spaß "grins".

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. bist du in disney land.. ooo da war ich in florida auch und epcot.gaaaaaaaaaaanz oft. meine gastmama hat dort gearbeitet. auf dem grossen schaufelraddampfer.. cool viel spass

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja!
    Schade das man nicht digifinieren durfte! Wäre bestimmt auch für uns toll gewesen!
    Und vielen, vielen Dank für Eure tolle Verlosung, ich freu mich riesig das ich gewonnen haben. Scheinbar hab ich seither ne Glückssträhne, hab grade bei Shippymolkfred auch gesehen das ich bei den Gewinnern bin ;O)) und nachdem ich gestern ein To-Go versemmelt hab läuft es heute schon viel besser!!!
    LG und weiterhin viel Spaß überm Teich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ich wünsche euch noch viel Spaß!!!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das würde ich mir auch gern ansehen! Weiterhin viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    endschuldige bitte, dass ich Dir erst jetzt antworte. Du hast mich ja gefragt, welche Schrift ich verwende.- Ich benutze "teenage girl" welche mir meine Software dann digitalisiert hat. Ich mag sie auch so gerne.
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts