♥ sind die nicht süß ... ♥

Samstag, Oktober 23, 2010

 "smile ... smile ... smile ... " ich habs hingekriegt. Dicken Knutscha an Carmen, die mich erstmal über den Sinn des puckens aufgeklärt hat und mir dabei ein Licht aufgegangen ist. Aaaaaaaaaaaaaaaaaah ... ooooooooooooooooooooh ... jetzt versteh ich ... und rausgekommen ist dabei das daaaaaaaaaaaaaa.......



Pucksäcke für die Twins ... ich hoffe Nat freut sich ... wenn Schwiegermum und Schwiegerpaps übernächste Woche diese zwei mit nach Australien bringen. Eine ganz schön lange Reise steht den beiden Säckchen also bevor  ...

Stickdatei Samtschnuten von hier
Stoff, Anleitung und Telefonsupport "grins" von hier 
gefüttert mit Molton von hier

Edit: Ein dickes SORRY an meine liebe Carmen ... aber das ist ja auch zum Hühner melken ... Stoff-versand + Stoffversand ... wer soll denn da noch durchblicken "grins". Richtiger Link jetzt hinterlegt und schaut doch mal bei ihr vorbei ...

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Hallo Tanja,

    die sind wunderschön geworden.....mein Kleiner würde darin bestimmt auch dolllll....schlummern!

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ! Die sind wirklich toll geworden. Da wird sie sich auf jeden Fall freuen !!!

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub, Du verwechselst mich...

    "Stoff, Anleitung und Telefonsupport "grins" von hier "

    Grüße,Carmen

    Toll sind sie geworden...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    die sind ja entzückend!!!
    Werde dir morgen noch eine Mail schreiben.
    Einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    du kannst echt stolz auf die Säcke sein, die sehen echt toll aus!
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. die stickdatei ist ja zu süss.. ich bin wieder on.. uff 5 tage ohne net sind sehr schlimm gewesen..

    AntwortenLöschen
  7. wow
    das ist dann ja ein tolles geschenk
    ich hoffe sie überstehen die lange reise
    totall knuffig die 2 !!!!
    LG Anca

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts