♥ Reifenpannen gehören irgendwie dazu ... ♥

Donnerstag, Oktober 07, 2010

zumindest wenn ich Männe in die USA begleite ... (ob ich mir darüber mal Gedanken machen sollte "grübelgrübel". Hier Mal wieder Luft aufgepumpt ...


dazu wurde dieses Geräte benötigt ... mit einem Dollar war es aber nicht getan ... entweder waren die Reifen zu groß oder das Dingsda einfach zu langsam "grins" ...


dadurch aber super nette Menschen kennengelenrt in Phil's WErkstatt (irgendwo auf dem Weg nach Virginia) ... er hat prompt Sohnemann beauftrag Reifen zu reparieren und uns wertvolle Tips gegeben für Ersatzteile in Deutschland "grins" ... so klein ist die Welt



ist die Zapfsäule nicht der Knaller ... Phil sagte sie ist aus dem Jahre 1927 ... WAHNSINN oder??? und einfach nur schön bunt "freu"


Wie ihr sicher erraten könnt ... wir sind seit heute wieder auf der Straße. Die Messe in Florida war sehr interessant ... Männe hat wichige Kontakte geschlossen und ich hab jede Menge "SCHARADE" mit meiner Freundin gespielt "grins" ... oder man könnte auch sagen: "Rate mal mit Rosenthal".

Ich wünsch Euch allen einen tollen Start in den neuen Tag und schicke ganz viele Umärmel aus Amiland ...

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Die Tanksäule ist wirklich schön bunt, hach so eine hätte ich gerne in meiner Wohnung.
    Danke für den netten Einblick.
    Liebe Grüße Laura, die einen neuen Blog hat

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind toll . schön das du immer alles hier reinstellst. ich find es sooo interessant..

    AntwortenLöschen
  3. Die Zapfsäule finde ich einfach nur klasse :o) Gibt es ja eigentlich garnicht, dass die noch funktioniert ....
    Habe auch gerade schon Deine ganzen anderen USA Bilder bewundert :o)

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts