♥liche Grüße aus Daytona Beach ...

Sonntag, Oktober 10, 2010


... wie ihr schon mitbekommen habt ... wir sind immer auf Achse. Einen kleinen Abstecher auf dem Rückweg von Orlando durch Daytona ... 


 












Einfach mal ein paar Eindrücke für euch ... es ist ganz schön schwierig sich für einzelne Bilder zu entscheiden ... und das hochladen dauert eine gefühlte Ewigkeit. Wünsche Euch allen einen tollen Sonntag ... für uns heißt es ... ab in unsere letzte Woche und mal wieder Koffer packen und weiter gehts nach Nashville. 

Ganz viele Umärmel an Euch

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Boah - ihr habt es sooooo gut! *neid*
    Hast du deinen Brenner schon? Ich find toll daß du uns an eurem USA-Trip teilhaben läßt, die Bilder sind echt klasse!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ooo schön . da war ich auch.. und hab mir damals von Body Glove einen super bikini gekauft hihi.. danke für die tollen Bilder

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :o) Wenn ich das so sehe, wäre ich auch am liebsten da... hach.... :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sooooooooooooooooooo neidisch:-)
    Wir waren´über Ostern in den USA und wenn ich deine Bilder sehe, werde ich sooo wehleidig.

    Icvh wünsch dir so viel Spaß:-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu Tanja,

    Möööööönsch, da war ich so lange nicht hier und dann seh' ich, dass Du uns so tolle Fotos von Deinem Urlaub hier zeigst.
    Ich bin auch nur ein bissl neidisch ;) und wünsche euch noch eine traumhafte Zeit.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. What's up, its fastidious article on the topic of media print, we all know media is a fantastic source of facts.

    My web blog ... Dragonvale Cheats

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts