♥ Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe an alle Jungs-Mamas ... ♥

Mittwoch, Oktober 20, 2010

Brauche dringend Euren Rat. Welches Stickmotiv für Puck-Säcke für Jungs??? Ich tu mir einfach schwer ... bin halt doch ne Mädchen-Mama. Und würdet ihr die Säcke noch zusätzlich mit Vlies füttern??? Ich hab für außen Baumwollstoff und für innen Molton ausgesucht.
Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das zu wenig ist.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.


Ansonsten bin ich gut gelandet und kämpfe mit dem WACH werden :-(
Hier mal ein kleiner Einblick in meine Beute "freu".


You Might Also Like

12 x liebe Worte

  1. Tolle Stoffe!
    Ich würde den Sack noch füttern.
    Bin zwar auch ne Mädchen-Mama, aber Motive für Jungs würd ich vorschlagen: kleine Dinos, Ritter (wo hab ich die letztens gesehen?!?), die obligatorischen Autos...

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich fand Tiermotive (Knubeltiere von Kunterbundesign) toll oder Autos (Knubbis auch von Kunterbundesign! Jetzt für Winter würde ich es schon Füttern und für Sommer nicht!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Also hier würden immer folgende Motive gehen:

    Autos/Bagger/Traktor in allen Variationen
    Tiere (Knubbeltiere von Kunterbuntdesign)
    Ritter
    Mond und Sterne

    Die Motive liebt mein kleiner :)

    Den Pucksack würde ich noch füttern, vorallem wenns jetzt für die Winterzeit sein soll.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    P.s. Die SToffe sind soooo schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Die Stoffe sind super schön. Zum Pucksack nähen kann ich nix sagen, die hab ich vor 12 Jahren noch gekauft! *lach* Aber zu den Motiven würd ich folgendes sagen:
    Tiere und Sterne! :-)
    GglG claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja
    Mein Sohn fand Bagger,LKW und diverse Baumaschinen als Motive klasse
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stöffchen!

    Den Pucksack würde ich noch füttern, bei Jungs-Stickmotiven kenn ich mich nicht so aus...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    mein Sohn ist noch zu klein um dazu selbst eine Meinung zu haben, aber wenn ich mir seinen Papa angucke, würden hier Feuerwehrautos und Ritter ganz hoch im Kurs stehen.

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich würde Autos, Ritter, Sterne oder eine Krone nehmen.
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    oh man hast du tolle Stoffe. Also ich würde die Pucksäcke auf jeden Fall füttern. Das wäre mir sonst einfach zu dünn. Das güstigste wäre einfach eine Fleecedecke vom Schweden. Mit Stickmotiven für Jungs kenne ich mich leider auch nicht so aus. Nimm doch die neue Ritterdatei oder die Knubbeltiere (??) die sind zur Not neutral.

    Liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    das war mir klar, das Du nach Hause kommst und erst einmal die Nähmaschinen streichelst, hihi.
    Viel Spaß beim sticken.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tanja,
    welcome back, schön, dass Du wieder wohlbehalten da bist! Und schöne Beute hast Du gemacht.
    Ich tät Dinos nehmen oder Tiere allgemein.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich bin eine Jungsmama und finde dicke knuddlige Dinos toll, Autos, Ritter, Feuerwehr, Dschungeltiere, Fische.... ganz toll.

    Vielleicht waren da ja Ideen dabei.

    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts