♥ ... Greenville Fall ... ♥

Donnerstag, Oktober 14, 2010

... so ihr Lieben, das wird wohl vorerst mein letzter Post sein ... doch hier noch ein paar bunte Bilder aus Greenville SC.



 Ist der Bus nicht der Hammer??? Schaut Euch mal die Bilder genauer an "grins".
Auf diesem Fest geht es wirklich nur um gute Musik und gutes Essen und davon reichlich "grins".


Die Statur fand ich auch einfach nur der Knaller. Ich liebe es halt bunt.



Und dieser junge Mann sitzt das ganze Jahr da und wartet ... worauf nur???


Und wenns mal nicht "Drive Thrue" ist, dann kommt der Bankautomat eben in die City.



Und hier noch ein kleiner Einblick in das bunte Treiben.


So Ihr Lieben, das war wohl erstmal mein letzter Post aus den Staaten. Morgen geht es auf das Nascar-Rennen nach Charlotte. Dort wartet schon ein gemietetes RV (Wohlmobil) auf uns und unsere Freunden erwarten uns auch schon. Ich bin schon sehr gespannt auf den Lärm und das etwas andere "Treiben" dort. Welch eine Atmosphäre uns dort wohl erwartet?

Ganz viele Umärmel an Euch

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. hi! wahnsinn...und der bus ist wirklich toll........was füreine arbeit........;o)
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tanja,
    soooo ein schöner Bus!!!!!
    Wünsche dir noch schöne Tage.
    Liebe GRüße aus Holland
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. wow
    danke für deine tollen reiseberichte
    ich war echt begeistert am mitlesen!!!!!!!!!!!!!!
    es war wie ein kl. urlaub mit euch!!!!
    danke für die wahnsinnig tollen bilder...
    Anca

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts