♥ Daaaaaaaaaaaaaaaaanke ... ♥

Mittwoch, Oktober 20, 2010

Ihr seid die Besten ... fetter Knutscha an Euch. Ich hab mich für die Tierdateien entschieden und finde sie absolut süß ... trotzdem ist mir der Sack völlig daneben gegangen. Irgendwie bekomme ich die Seitennähte nicht geschlossen. Das kommt davon, wenn man zu ungeduldig wird und in Mitten im größten Chaos sitzt. Jetzt heißt es erstmal Ordnung schaffen und dann nochmal von vorne.


Ich wünsch Euch einen schönen Abend. 

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Hallo Tanja,
    die Datei ist echt cooool!
    Das mit den Nähten bekommst Du auch noch hin.
    Liebe Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    Dein USA-Aufenthalt scheint ja wirklich ein voller Erfolg gewesen zu sein und eine kleine "Ausbeute" konntest Du auch noch hier machen, hab da ein paar nette Stoeffchen auf Deinem Blog gesehen! ;0) Freue mich, dass der Aufenthalt hier so super fuer Dich/Euch war!!
    Lieben Dank auch fuer Deinen Kommentar und stricken kannst Du ganz bestimmt sehr schnell lernen, ich bin auch selbst keine grosse Strickerin! ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine süße Stickdatei. Gibt es da noch mehr Motive zu sehen? Bin schon gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh jaaa... da hast Du echt ne richtig gute Wahl getroffen!
    Die Datei ist einfach zauberhaftigst und Kühe...hmmmhhh... ich lieeebe Kühee!!!

    AntwortenLöschen
  5. Du kriegst das schon hin! Schönes Wochenende!
    PS: Die Kuh ist süß!

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke dir die Daumen, dass du es schnell hinbekommst. Die Kuh mit ihrem Augenaufschlag ist echt niedlich.
    Vermiss-dich-Knuddels

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts