♥ ... ein bißchen was hab ich doch eingekauft ... ♥

Mittwoch, Oktober 13, 2010

... und zwar hier ...
... in Savanah hab ich diesen tollen Laden entdeckt ... ich kann nur sagen ... was für eine tolle Stoffauswahl ... und was für nette Verkäuferinnen ... einfach zum wohlfühlen. 
 


 






Aber ... es ist so gemein ... was für PREISE "kreisch" ... ich will haben ... und haben ... und haben ... wenn da nur der deutsche Zoll nicht wär :-( Also heißt es: "Du mußt dich entscheiden" ... und das fiel ganz schön schwer ... danke an dieser Stelle an den weltbesten Ehemann für seine Geduld ... für das stöbern in sämtlichen Bastelshops ... Hobbylobby ... Michael Miller ... Walmart ... und und und noch viel mehr ... und jetzt stehen auch noch die Glasläden auf der Liste "schäm". 

Danke Schatzi ... ICH LIEBE DICH !!!

You Might Also Like

10 x liebe Worte

  1. cool.. und ich kann dich verstehen.. sieht klasse aus die auswahl. das sieht nach viel spass aus.. bis die tage..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    oh Gott du warst ja im Paradis!!!
    Sei nicht traurig das Du nicht alles mitnehmen kannst. Ich habe hier für Dich ein großes Paket mit tollen Sachen drin, das tröstet Dich bestimmt.
    Liebe Grüße aus Mannheim.
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. oh, du meine Güte! Ich glaub mir würde es ähnlich gehen. Soviel darf man gar nicht shoppen, wie ich mitnehmen wollen würde... Das ist echt gemein!
    Aber du hast dir sicher ein paar kleine Schätze ausgesucht.
    Viel Spass noch!
    (P.S. Lob an deinen Mann, das macht ja echt nicht jeder mit!)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na das war doch bestimmt ein Paradies für dich oder ? hihi ,ich hoffe du hattest viel Spaß .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wie im schlaraffenland...äh, du kommst doch wieder oder???

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich glaub dir, dass die Auswahl schwer fiel! Wunderschöne Stoffe!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Schick es dir doch via Post nach Deutschland. Dann zahlst du doch nur Phorto und kannst dir noch etwas in den Koffer packen. So habe ich das immer machen lassen. Dann konnte der Zoll auch nicht meckern..

    LG

    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. boah, ich bin grad soooooooooooooooooooo neidisch!!! ;o)

    gglg, Babs

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da gibt es ja ne menge Auswahl... Da wäre es mir auch schwer gefallen, mich für etwas zu entscheiden ;o)

    AntwortenLöschen
  10. hi hi...sieht wirklich so aus als hätten wir so
    einige gemeinsamkeizen...*kicher*...

    ggvl dank
    für dein kommentar
    nächtlich grüße
    claudi

    p.s
    SEHR gemein von dir
    die bilder von den STOFFEN
    zu zeigen....
    QUÄÄÄÄLEREI*kicher*

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts