♥ Wunschliste die 2te ... ♥

Donnerstag, September 30, 2010

Hallo Ihr Lieben, erstmal danke für Euren lieben Kommentare.
Ich freu mich tierisch darüber. Seit 4 Tagen bin ich jetzt in den USA und hab schon mehrere hunderte Meilen hinter mir. Montag und Dienstag waren Termine beim Kunden angesagt, was für mich natürlich nur sehr selten vorkommt. Trotzdem war es sehr interessant ... die Arbeiten unserer Kunden mal aus der Nähe betrachten zu dürfen. Demnächst gibt es auch Bilder unserer Tour quer durch Amiland ... angefangen in Boston (Massachusetts) weiter nach Connecticut... New Jersey  weiter nach New York City ... dann von New Jersey Richtung Quakatown (Pensylvania) ... weiter über Marryland nach Harrisonburg (Virginia) ...
morgen geht es weiter üben den Skyline Drive über und weiter über den Blue Ridge Parkway ....
dann über West Virgina, North Caroline nach Simpsonville (SC)

soviel zu mir ... hier lieber noch ein paar Bilder meines ToGo's für Ines (welches übrigens wieder zu klein war und auftrennen und neu machen angesagt war "grrrrrrrrrrrrrr")



So ganz liebe Umärmel von mir aus "jetzt" Harrisonburg (Virginia)

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. oh das sieht auch so süß aus.

    wie lange bist du im amiland? siehst du auch noch was davon? oder hechtet ihr nur von einem ort zum anderen? das hört sich fast schon stressig an.
    ich wünsche dir dennoch eine schöne zeit dort drüben.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das ist ja genauso schön wie das erste ich bin echt Sprachlos .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooooh das ist schöööööööön!

    Bin schon gespannt auf deine Bilder!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur schööööööööööööön gefällt mir .. und die zusammenstellung ist sooo klassse

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts