♥ Wunschliste die 1te ... ♥

Mittwoch, September 29, 2010

Jetzt darf ich ja endlich zeigen, wofür die ganzen Stickereien in den
 letzten Tagen waren ... meine Freundin Ines hat mir ein paar Wünsche geäußert ...
und da sie das Päckchen nun zu ihrem Geburtstag bekommen hat ...
darf ich endlich die Bilder zeigen.  



... Umschlag läßt sich abnehmen und sie kann es
immer wieder und wieder benutzen.

You Might Also Like

10 x liebe Worte

  1. Sehr schön, das würde auch auf meiner Wunschliste stehen ;o))))

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    da hat Deine Freundin sich doch bestimmt riesig gefreut, die Notizbuchhülle ist total schön!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich super aus... tolle Farben, tolle Kombi :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total schön geworden ,echt eine tolle Idee .
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  5. das ist sooo zauberhaft.. einfach nur schön

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön! Hach, so ne Stickmaschine hat schon was ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Umschlag und so aufwaendig verziert. Toll.

    ist es nicht schlimm, wenn man was posten will und es nicht kann, weil derjenige es noch nicht sehen soll. ich finde sowas immer grausam :D

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    sieht wunderschön aus!!!!!!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. oh tanja,
    das sieht ja soooo schnuckelig aus. ist der stoff in sich schon so gemustert oder hast du gepatcht?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Moin,
    ich habe mich wirklich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeesig drüber gefreut!!
    Tanja ist echt ein absoluter Schatz und ich bin froh, dass sie meine Freundin ist!!! :D
    Tanja, ich knuddel dich ganz dolle.
    Ines

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts