♥ ... wenig Zeit ... ♥

Sonntag, September 05, 2010

diese Woche, trotzdem konnte ich einen kleinen Wunsch meines Patenkindes Madeleine doch noch erfüllen. Sie braucht unbedingt einen Beutel (1-Euro-Tasche aus dem Supermarkt) für den Kindergarten für ihre Garderobe.

Ich hab die Vorderseite mit dem Engelchen bestickt. Ist das süß ... aber 18.000 Stiche brauchen schon ihre Zeit :-(

und um Verwechslungen zu vermeiden "grins", durfte ihr Name natürlich nicht fehlen. Jetzt bin ich mal gespannt, was sie heute Mittag dazu sagt.

Euch wünsche ich allen einen tollen Sonntag.
Edit:
Madeleine war total glücklich und nimmt den Beutel morgen mit den Kiga.
Zur Erklärung, nein er ist nicht aus dem Supermarkt "leider". Bei uns sind die auch alle beige. Ich wußte nur nicht, wie ich Euch erklären kann, welche Form er haben soll "ups". Sorry dafür und danke für die lieben Kommentare.

You Might Also Like

10 x liebe Worte

  1. ohhhhhh ist der schön!!!!! SO was will ich auch.....
    für meine Bücher haben.......*schief*

    Hast du schön gemacht!!!!!

    Liebe Grüße Heike ;O)))))

    AntwortenLöschen
  2. Süß ist die geworden!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu...!
    Bist du noch da?
    Oder schon wieder zurück?
    Die Sommerferien haben mich total aus dem Konzept gebracht! ;-)
    Wir fahren nicht nach Wertheim dieses Jahr *schnüff* - fährst du??
    Tasche ist sehr süss bepimpt!!! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch habt Ihr aber tolle Supermärkte!;-)
    Kann man auf diese Taschen direkt draufsticken? Oder stickst Du auf Filz und nähst dann auf?
    Kann mir jetzt allerdings gerade auch nicht vorstellen, wie man daraufsticken soll ohne Nähte aufzutrennen, oder hab ich da einen Denkfehler???
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Na, wenn sie sich da nicht gefreut hätte, würde es mich doch sehr wundern ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    die Stickerei ist sehr...sehr süß!!!!Wie wir wissen geht das Sticken nicht immer so schnell.
    Aber das Ergebnis ist einfach nur schön!!!!Ich habe gestern Abend auch lange in meinem Nähzimmer genäht. Eine süße Taasche ist es geworden. Ohne Reißverschluß!!!!Aus dem schönen Pilzstoff.Mit meinem Computer bin ich noch nicht weiter gekommen. Wollte auch einmal nach einem Kurs sehen.Vor deiner Reise können wir ja vielleicht noch einmal telefonieren.
    Allerliebste Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Die ist echt toll geworden .
    Ich wünsche dir eine schöne Woche .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    mann die gefällt mir aber mal richtig gut. Total klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja süß! Und zum Glück war die Auflösung gleich dabei das es kein gekaufter Beutel ist. Hab mich nämlich gleich gewundert wieso es bei Euch sooooooooo schöne Taschen gibt und bei uns nicht ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. wow...die ist mega"sweet"...da hätt ich mich auch ganz stolz mit gezeigt!
    LG Anca

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts