♥ war ganz schön schwer ... ♥

Freitag, September 10, 2010

das für mich zu behalten. Aber es sollte doch eine Überraschung werden ... und heute ist die Post beim Empfänger angekommen ... und ich freu mich so .... und ein bißchen traurig bin ich auch ... weil eigentlich ... hätt ich sie ... glaube ich ... ne, weiß ich ... am liebsten behalten "grins".





Gewünscht wurde eine Tasche für die Spiegelreflex für unterwegs ...
mit Platz für Ladekabel ... Ich dachte ich bau noch ein paar kleine
Fächer ein für SD-Karten und andere Dinge ...
Jedenfalls hat sich die Empfängerin riesig gefreut ...
... und ich könnte heulen vor Freude.
Vielen lieben Dank für diese tolle Herausforderung ... die Umsetzung der Tasche hat so viel Spaß gemacht und war richtig spannend :-)

Idee und Umsetzung von mir.

Stickdatei Rednoserunpet von hier

You Might Also Like

16 x liebe Worte

  1. Oh super Idee und super gelungen .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Uhiiii ist die Toll!! Also da würd ich mich auch freuen wie ein Honigkuchenpferd wenn ich so eine Tasche hätte. :0)
    Liebe Grüße
    heute schon zum Zweiten Mal
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaaaaaaaa meine ,meine,meine und die ist einfach toll und ich hab mich so gefreut(und freu mich noch wie bolle) und die tasche ist ein traum. an alles hast du genacht. die sd kartenfächer.. jaaaaa die hatte ich vergessen. und es passt alles prima rein und genau mein geschmack was die stöffchen angeht. perfekt , einfach perfekt, vielen dank für diese schöne tasche.. haha von wegen selberbehalten(ich hätt es an deiner stelle gemacht hähä)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Genial!

    Super umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hi! wie super schön!!!!!!!!! ich bin ziemlich sprachlos......tschüß nico

    AntwortenLöschen
  7. Maaaaahh, die ist wunderschön.. Wirklich super umgesetzt..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die Tasche ist ja super super schön, toll etc pp. Wäre auch was für mein Spielgereflexi. Darf ich fragen, wo du ein Schnittmuster ergattert hast ??? oder selbst entworfen ?????

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. so nu bin ich einmal durch deinen blog gewandert und habe festgestellt, das ich doch schon öfter hierwar zum lesen. und jezt hab ich mich mal eingetragen haha. das hatte ich doch glatt vergessen.. aber ich seh schon , nach mir waren schon 3 da und haben das auch gemacht..

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Tanja, du bist einfach unglaublich!
    Die Fototasche ist ein echter Traum!
    Hätte ich das mal gewusst, hätte ich doch eine bei dir in Auftrag gegeben, statt mich mit einem schnöden Massenprodukt zufrieden zu geben ;o)

    Ich finde es immer wieder wunderbar, wie du jede Herausforderung annimmst und so perfekt umsetzt!

    Liebe Wochenendgrüße aus der alten Heimat
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist sowas von genial! Super!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. ooooooooooh ist die toooooooooll...magst du die nochmal machen *grins*
    büüüüüüüüüüüüdde!!!
    bisüberbeideohrenverliebte grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  13. Nun schaffe ich es endlich mal wieder meine Blogrunde zu drehen und sehe bei Dir so viele schöne neue Dinge, die Du da gezaubert hast. Die Tasche finde ich besonders toll und ich wüßte nicht, ob ich sie hätte hergeben können. Toll! GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  14. ahhhhhhhhhhhhhhh von dir ist die ;o)
    hab die schon bei redi bewundert...grins!
    LG Anca

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts