♥ Verlosung bei "Sportmops" & TaSiKa ♥

Freitag, September 17, 2010

Hallo liebe Leser,

durch unsere blogs "Sportmops lernt nähen" und "Tasikas Welt" haben wir zwei NÄHVERRÜCKTEN uns zufällig kennengelernt.

Seitdem wächst unsere tolle Freundschaft, genauso wie unsere Leserzahl.
Inzwischen sind es zusammen über 180 Leser und täglich werden es mehr, toll!!!!!
Wir beide freuen uns riesig über unsere regelmäßigen Leser und die lieben Kommentare. Als kleines Dankeschön für Euch starten wir jetzt unsere gemeinsame Verlosung.

Wir haben mit viel Liebe für Euch zusammen gestickt, genäht und gebastelt und hatten riesen Spaß beim kreativ sein.



Zu gewinnen gibt es: ein genähtes Notizbuch mit gesticktem Glückspilz und selbstgemachten Perlen


UND einen mopsigen Taschenbaumler.



Und so könnt Ihr mitmachen:

Hinterlasst bis zum 01.10.2010 um 20:10 Uhr je einen Kommentar im Verlosungspost in unseren blogs:


sportmops.blogspot.com und Tasikas-Welt.blogspot.com

Wer unsere Verlosung verlinkt darf nochmals einen Kommentar hinterlassen mit dem Hinweis auf den Link (Bild dürft ihr gerne mitnehmen).

Wir wünschen Euch allen viel Glück


Tanja und Simone

You Might Also Like

74 x liebe Worte

  1. ah, genial! Das ist ja toll!
    Verlinkung folgt sofort... auf dass noch mehr Leser euren schönen Blogs folgen!

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na ihr beiden, ich würde ja sooo gerne mitmachen und gewinnen, aber ... naja schauen wir mal, wem das Glück hold ist. :D
    Auf jeden Fall wünsche ich euch beiden noch gaaaanz viele gemeinsame lustige Aktionen & Momente!
    Knuddels
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    na da hüpf ich doch mal glatt in den Lostopf.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Ohh fein, in dies Lostöpfchen hüpf ich gern hinein! ;0)
    Okay ich Kommentiere hier und dann gleich beim Mops?!?
    Verlinke werde ich euch auch mal, also Kommentieere ich gleich noch einmal?!?!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es super, wenn sich nähbegeisterte Mädels treffen und daraus sogar Freundschaften entstehen. Ich wünsche Euch noch ganz ganz viel Spaß bei UNSEREM ALLER GEMEINSAMEN HOBBY.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. So Link ist in meiner Sidebar eingefügt. Ich hoffe es ist nicht schlimm das er zum Sportmops führt. :0)
    Nochmal viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Freunde können wir kein vollkommenes Leben führen
    von Dante Alighieri

    Dann verlinke ich dich gleich mal im meiner Sidebar.
    Liebe Grüße, grit

    AntwortenLöschen
  8. ooo wie schön.. da mach ich doch gerne mit und ich verlink dich auch

    AntwortenLöschen
  9. hi! selbstverfreilich will ich mitmachen........so schnuckig........verlinke dich auch gleich.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. das ist allerliebst - da springe ich auch gerne mit in den Lostopf.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. hi! nochmal ich ;o) bist in meiner sidebar unter blogcandy.....ich wünsche dir ein tolles wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  12. so, ich hab mir ein bild mitgenommen, verlinkt und da ich auf notizbücher usw. absolut stehe, hopse ich gerne nochmal in den lostopf. :D

    AntwortenLöschen
  13. Toll, wie man in der Bloggerwelt immer mal in neue interessante Blogs "stolpert".
    Hier komme ich wieder her!
    Liebe Grüße
    macht weiter so
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. ich schlupf auch noch in den lostopf, das bildchen mops ich mir, und jetzt gehe ich noch zum sport.....

    liebe grüße
    patti

    AntwortenLöschen
  15. So jetzt auch schon verlinkt!!!
    http://bambinidoni.blogspot.com/2010/09/verlosungsportmopsblogspotcom-und.html
    Nochmal ALLES LIEBE!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich mach auch mit....und Glückwunsch zu euren Lesern....verlinkt seid ihr auch schon....
    *schwuppdiwupp* ...bin drin....
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  17. ♥Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde die Dritte.♥*gröhlll*

    He... ihr 2 Nudeln.....ich wusste ja nicht das IHR 2 euch kennt!
    Vielleicht schaffen wir ja irgendwann mal ein MINIBLOGGERTREFFEN .....sind ja nur 146km bis Mannheim;O))

    Ach...ich will auch in den Topf!!!!

    ☆Heike aus dem Perlenuniversum ★

    AntwortenLöschen
  18. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  21. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  22. Bin zufällig bei Dir gelandet und würde gerne mitmachen. Also hüpf ich auch mal schnell ins Lostöpfchen. Verlinkt habe ich das natürlich auch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja echt eine witzige Idee. Verlinken tue ich euch natürlich auch.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  24. so, beim Sportmops habe ich schon meinen Kommentar hinterlassen & nun folgt er auf Deiner Seite. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Die Idee ist einfach Klasse!!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. komme gerade von Sportmops und möchte auch hier sagen, daß Zorro ganz begeistert von dem Taschenbaumler ist,
    Grüßle
    Doris und Zorro

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, die Idee ist toll, da mach ich gerne mit.

    LG Wiebke

    wiewie5@arcor.de

    AntwortenLöschen
  27. gerne mache ich bei den tollen Preisen mit.

    Herzliche Grüsse Annemarie

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch...zu den vielen Lesern, aber besonders zu eurer Freundschaft!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  29. Bildchen nehm ich mit und verlink es in der Sidebar auf meinem Blog :-)

    Lena

    AntwortenLöschen
  30. ihr seht eure aktion trägt früchte...denn durch die verlinkung bin ich zu euch gestoßen...wow ...was ein blog...ein neuer leser mehr!
    grins.....und evt gewinn ich ja auch mal was......aber wer es nicht versucht...ist selber schuld!!!!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  31. so bildchen verlinkt...menno toller blog...repekt geh jetzt nochmal bei euch stöbern!!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  32. WOW! soo tolle Dinge! ich lass euch liebe grüße da und werde euch ab nun auch regelmäßig lesen!
    glg sophie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ihr Lieben,
    gratuliere zu sovielen Lesern! Durch's Bloggen entstehen so tolle Freundschaften, das ist einfach nur genial, hab selbst sooo liebe Mädels kennengelernt.
    Ich hüpf gerne ins Töpfchen bei so schönen Gewinnen und verlinkt ist auch schon.
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Die anonymen Kommentare tauchen momentan wohl in so ziemlich allen Verlosungen auf. ;)

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Tanja!
    Ich bin dabei!! Bei dem tollen Gewinn doch überhaupt keine Frage, gell!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  35. Na da mach ich doch auch mal mit :D
    *indentopfmitreinhüpf*

    lg Uschi :D

    AntwortenLöschen
  36. So und gleich ein Kommentar hinterher :D
    Hab deinen Blog auf meinem in der Sidebar verlinkt :D

    www.lieb-mich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Toller Blog, tolle Gewinne!
    Da hüpf ich auch mit rein ins Töpfchen!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  38. So, und jetzt noch schnell verlinkt unter: http://ellis--welt.blogspot.com/

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie toll. Besonders die huebsche Verpackung fuers Notizbuch. ♥

    AntwortenLöschen
  40. oooh, da hüpf ich hier auch noch schnell in den Lostopf. Kreative Blogs zu finden, zu lesen und zu behalten scheint mein neues Hobby zu werden;)
    Hier gefällt es mir!

    Liebe Grüße
    SoonA

    AntwortenLöschen
  41. super toll zu lesen und macht weiter so ihr beiden.
    habe gleich mal verlinkt und hüpf ins lostöpfchen.
    gruss und kuss eva

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ihr beiden!
    Ich bin gerade zufällig auf euren tollen Blog gelandet und möchte bei eurer wundervollen Verlosung mein Glück versuchen. Ihr macht wirklich ganz tolle Sachen, ich bin begeistert und habe mich gerne als Leserin eingetragen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  43. PS: Gerne habe ich die Verlosung bei mir im Blog verlinkt: http://mayodans.blogspot.com auf der rechten Seite.

    AntwortenLöschen
  44. ui, da versuch ich doch auch mal mein Glück ;-)

    Macht weiter so, dann wird eure Leserzahl bestimmt bald in den dreistelligen Bereich wachsen *g*

    GLG, Babs

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tanja,

    ich hatte bei Simone schon kommentiert, dass ich an einer Verlosung gerne teilnehmen würde. Weiß jetzt aber nicht genau, ob ich damit auch automatisch in den Lostopf geplumpst bin? Wenn nicht, möchte ich gerne hinterhüpfen. Bin ja echt froh, dass ich über dich und dein wundervolles Blog auch zu Simone gelangt bin. Ihr zwei habt euch echt gesucht und gefunden, was?

    Liebste Grüße aus der alten Heimat
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  46. Hi, gerade eure Blogs entdeckt - sehr schön, da mag ich doch mit in den Lospott hüpfen. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  47. Bei so schönen Punktgewinnen möchte ich auch gerne bei eurer Verlosung mitmachen :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  48. Gerne hüpf ich auch noch mit hinein.
    Verlinken werde natürlich ich auch noch.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  49. der perlenmops ist ja großartig und fliepis auch sind auch immer toll. schöne gewinne, da mach ich doch gern mit.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  50. Glückwünsche und weiter so. Ich liebe Verlosungen und mach natürlich gerne mit.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  51. Oh, sehr hübsch, wer würde das nicht gerne gewinnen?
    Darf ich auch reinhüpfen?
    ♥liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  52. Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf. Platz da ich hüüüüüpfeee.

    lg heike

    AntwortenLöschen
  53. Soderle, jetzt komm ich von Simone angelaufen und hüpfe mit Anlauf auch in Deinen Lostopf *grins*

    Lieben Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen
  54. hallöchen!
    hüpf hüpf hüpf - und drinnen bin ich im lostopf :-)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  55. und - ich habe dich in meiner sidebar verlinkt!
    http://www.grinsestern.com/
    schau mal vorbei, ich habe auch grad eine miniverlosung laufen.
    lg anita

    AntwortenLöschen
  56. Ohh da spring ich doch gleich in den Topf und koch mir schon mal einen Tee um die Wartezeit zu überbrücken und möchte dabei noch einmal sagen das mir eure beiden Blog ganz toll gefallen und ich ab jetzt öffters mal vorbei schauen werde. Ganz liebe Grüße
    Püppi

    AntwortenLöschen
  57. Der Blog ist toll, ich komme gern wieder vorbei1
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, gerne bin ich dabei und verfoge den schönen Blog auch gerne weiter
    Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  59. Oh ja, wie schön, da bin ich nur zu gerne mit von der Partie!!!

    Mopsige Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  60. moi! das ist ja süüüß!!

    da mach ich gern mit :)

    liebe Grüße,
    Lisa

    scaramoucheee@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. hi,

    auch hier dabei!

    e-mail: handballer1984(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie nett, da bin ich doch zufällig über deinen Blog gestolpert und habe mich gleich festgelesen....so viele kreative Ideen....ich bin begeistert....ich als erklärter Mopsfan MUSS einfach den Baumler haben...büdde büdde
    Freundliche Grüße aus dem kalten Regen schickt
    Claudia
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Oh wow, ein kalsse Gewinnspiel. Habe mich auch gleich in die Sachen verliebt <3

    http://little-miss-sweety.blogspot.com/2010/09/win-win-win.html

    AntwortenLöschen
  64. ooh den Mops möchte ich so gern haben!! :D

    AntwortenLöschen
  65. Och da würde ich doch so gerne gewinnen.
    Verlinkt habe ich natürlich auch.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  66. Hab Euch gerade erst entdeckt... Aber natürlich möchte auch ich gerne in Euren Lostopf!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Tasika,

    jetzt hab ich fast dein tolles Gewinnspiel übersehen!

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  68. So, hier hüpf ich auch schnell noch mit rein.

    Ich verlink euch auch gleich noch.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  69. Auch hier noch schnell ins Lostöpchen- auf den letzten drücker!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  70. Wie schön, dass ich diesen Blog heute per Zufall entdeckt habe. Liebe Grüße von Andrea
    tanakeke58@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  71. Oh, ich habs fast vergessen. darf ich auch noch in den topf? LG Ute

    AntwortenLöschen
  72. Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig...

    Ab in die Lostrommel ;-)

    LG Linda

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts