♥ sie sehen noch ... ♥

Mittwoch, September 22, 2010

ein bißchen wild aus ... meine Montagsblümchen ... aber nach 10 Stunden Flug und ganz vielen Automeilen wird sich das hoffentlich ändern. Meine Freitagsverabredung hatte Mitleid mit mir und hat sich der Anleitung für mich angenommen "grins". Danke Marion "knutscha".

Darf man eine Häkelnadel eigentlich mit ins Flugzeug nehmen? Weiß das jemand von Euch???

Edit: E-Book von hier

You Might Also Like

9 x liebe Worte

  1. Keine Ahnung,aber im Notfall gibt es sie auch in Bambus.Die sind auch gut.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles was "spitz" ist darf nicht mit rein. Mir haben sie meinen Kugelschreiber abgenommen!!!
    Nimm halt eine mit und eine als Reserve in deinen Koffer. Denn wenn man sie dir am Sicherheitscheck abnimmt, hast du noch eine im Koffer..
    (Selbst den Nagelknipser durfte ich liegen lassen *grummel*)

    Aber mein Freund hatte mal einen Schraubenzieher in seiner Hosentasche...den haben die nicht gefunden und das Geraet hat auch nicht angeschlagen.. komisch

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tanja,
    ich kreische gerade vor lachen, Grüße an Marion, hat Sie gut gemacht.
    Weisst Du schon wofür Du die schönen Blumen brauchen kannst? Oder sollte ich lieber Fragen auf welche Tasche kommt die guten Stücke? :-))
    Drücke Dich
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ää soweit ich weiss keine häkelnadeln und kein strickzeug. alles verboten. kann aber sein das die das geändert haben. kannst googeln..

    AntwortenLöschen
  5. ich habs mal gegoogel in amerika scheinen stricknadel erlaubt zu sein.. also sollte ne häkelnadel kein problem sein.. nimm das häkelzeug einfach mit . und einen an dich adressierten umschlag.. wenn sie es beanstanden, steckst du die häkelnadel in den umschlag und lässt ihn an dich selbst schicken. das haben die in dem forum so gemacht.. viel spass und probier bloss oreos.. hihi

    AntwortenLöschen
  6. Hi HI lustig sehen sie aus und ich bin mal gespannt wenn du fertig bist .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Boah, liebe Tanja, die schauen ja superschön aus! Welche Anleitung hast du für deine Häkelblümchen?

    Ich hab' übrigens mal im Net geguckt. Da sind die Meinungen und auch Erfahrungen ziemlich verschieden. Manchmal gehen Häkel- und Stricknadeln ohne weiteres durch. Oft habe ich jetzt aber auch schon von einem Verbot gelesen. Nur Plastikhäkelnadeln scheinen noch niemandem Schwierigkeiten am Airport gemacht zu haben. Vielleicht rufst du einfach mal bei der Fluglinie an und fragst nach?

    Fühl' dich mal ganz lieb ans Herz gedrückt,

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt, bitte berichte, ob du die Häkelnadel mitnehmen durftest..
    Grannys sind super..was machst du davon?

    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  9. oh wow so viele bunte schöne granny´s was wohl daraus wird??????
    bin gespannt!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts