♥ meine Sammlung von Perlen ... ♥

Dienstag, September 21, 2010

nimmt langsam zu ... und endlich werden sie auch rund "grins". Da die Nähma jetzt langsam in den Ruheschlaf versetzt wird ... freut sich mein Schätzchen in der Garage über meinen Besuch.


Wie ihr seht ... ich gehöre nicht zu den Naturtalenten, die sich hinsetzen und eine Perle drehen. Für mich heißt es üben üben üben ... und dabei entsteht dann gleich mal so ein Vorrat "ups".

You Might Also Like

15 x liebe Worte

  1. KEIN NATURTALENT?!? Na wenn ich da meine Perlenanfänge sehe werde ich bei Dir aber ganz neidisch. Ich muss aber gestehen das ich im MOment nicht allzu häufig dazu komme zu üben, aber ich hoffe sehr das meine "Perlen" irgendwann nur annährend so schön werden wie DEINE.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. So´n Vorrat hätt´ ich auch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    da hast Du Dir aber einen tollen Vorrat angelegt, soooo schöne Perlen.
    Tauschst oder verkaufst Du auch was davon?
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen Deine Perlenübungen sehr gut und ich finde, es sind wunderschöne Unikate entstanden. Bin schon riesig gespannt, was Du daraus zaubern wirst!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. die perlen sind schön, aber du willst doch nicht deinen nähmaschine einmotten?? kreisch.. ich bin dagegen..

    AntwortenLöschen
  6. Brrr... Tanja? Ist es aber im Winter an der NähMa nicht wärmer als in der Garage?

    Aber ich bewundere dich ja echt für diese Gabe. Immerhin KANNST du Perlen drehen. Kann ich nicht. Auch nicht nähen *schämundheul*

    Liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. ... ist die helle mit den Herzen schon verplant? Die sticht ja sowas von hervor ... Aber die anderen Mädels haben recht: Du hast sooooo tolle Unikate gemzaubert!! Wahnsinn ...

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Tanja,
    wenn ich ja meine ganzen Sachen nicht so verstaut hätte, würde ich jetzt auch mal wieder Perlen drehen.Die sind doch gut geworden!!Kann ich einen Ring abkaufen?
    Heute Abend 18h, wenn sie nicht absagt.Ich benötige deine Seelige Unterstützung.Mein Mann kann nicht mitfahren, da er sich dann aufregt und das ist nicht gut für ihn.
    Umarme dich
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja schön! Besonders die mit Pünktchen, hach ... ! :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde die Perlen wirklich huebsch. Alle so schoen bunt und keine wie die andere. Ich finde, die sind dir toll gelungen..

    GlG

    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Perlen auch schön. Kannst Du sie nicht mal näher zeigen? Ich weis das macht viel Arbeit, aber ich hätte schon Interesse, besonders für die rote Perle mit weißen Punkten, die Fliegenpilzperle.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die Fliegenpilzperlen fallen auch auf. :) Toll ...

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhhhhhhhhhh, neidisch guck!!!! Sind die hübsch. Stehen da auch ein paar perlen zum Verkauf???

    AntwortenLöschen
  14. oooh, da bin ich ja gleich richtig neidisch!! :-) Bei mir steht ja auch schon seit laaaangem ein Perlendrehkurs auf dem Programm....diesen Winter wird er umgesetz!

    glg, Babs

    AntwortenLöschen
  15. wow wow wow...neidisch bin...wo ich doch so gern schmuck trage.....
    und gern kombiniere....du hast ein tolles hobby, seufz auch zu gern würde!!!!!
    LG Anca

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts