♥ mal wieder ... ♥

Donnerstag, September 23, 2010

habe ich meiner Süßen einen kleinen Wunsch erfüllt. Rechtzeitig zum Schulbeginn hatte sie sich ein Mäppchen gewünscht ... es sollte diesen Stoff haben ...




besondere Wünsche werden natürlich sofort erfüllt ... innen habe ich mit wasserabweisenden Stoff gefüttert, (hier nochmal .... Annelie vielen vielen Dank für diese tolle Überraschung).

Allen anderen möchte ich auch nochmals danken ... für Eure lieben Kommentare ... Besuche ... und und und ... und bitte nicht böse sein, ich schaffe es momentan nicht überall Kommentare zu hinterlassen, daß wird auf alle Fälle aber nach der Reise nachgeholt.

Ganz viele Umärmel an Euch :-)


Edit: E-Book von hier

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Das ist ja klasse, ich mag diesen Schnitt auch total gerne!

    Lg buntmarie

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool geworden gefällt mir super gut .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das schön, Tanja! Der Schnitt ist ja wirklich beeindruckend!

    Meine Nähversuche sind bis jetzt ganz jämmerlich. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf - und Misserfolge wecken ja meinen Ehrgeiz ;)

    Und du denkst bitte immer dran: Bloggen soll Spaß machen und keine Verpflichtung sein! Du kommentierst immer sooo lieb, dass dir niemand übel nimmt, wenn mal eine Weile nicht kommentiert werden kann.
    Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Blogs *lach*

    Ganz, ganz liebe Grüße und einen guten Flug und einen wunderschönen Aufenthalt in den Staaten wünscht dir

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein geniales Täschchen!!!
    Diese Form ist echt große Klasse - außergewöhnlich schön und dazu noch super praktisch, weil man so gut an alle Stifte heran kommt. *bin total begeistert*
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    Du bist halt die Beste!
    Der Schnitt ist echt toll.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht klasse aus. Irgendwie so garnicht 08/15.

    Wirklich süss.

    GLG

    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Sowas Schönes möchte ich auch können :) Gefällt mir gut! Liebe Grüße und weiter gute Reise!

    AntwortenLöschen
  8. wow das ist ja ein "geiles" schlampermäppchen...das würde mir meine tochter auch soforttttttttttt abnehmen...kicher...toller stoff ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts