♥ ihr seid so toll ... ♥

Samstag, September 18, 2010

das muss ich jetzt mal los werden. Völlig sprachlos verfolge ich "unsere" Verlosung und ich glaube, Simone ist genauso sprachlos wie ich. Ich freue mich wahnsinnig über Eure Teilnahme und möchte mich hier jetzt mal bedanken. Ich drück Euch alle.

So ... und hier mal wieder einen Ausschnitt von meiner momentanen Beschäftigung. Wie ihr sehen könnt, bin ich fleißig am ausprobieren der Stickdatei Elfengarten vom Stickbär

Ich kann nur sagen ... es macht Spaß :-)

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. grins.. mich wundert es nicht. die sachen die du machst ist ja auch wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. ... warum kann man das nicht vergrößern? :(
    hdl :)

    AntwortenLöschen
  3. PS: Hast du die Elfe mit der süßen Zipfelmütze eigentlich auch schon verwendet? Die ist ja echt der Hammer. :o)

    AntwortenLöschen
  4. wie cool...ich beneide jeden um so eine "sticki" seufz.......ich wäre gern reich....seufz!
    LG Anca

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts