♥ ich freu mir Löcher in den Bauch ... ♥

Freitag, September 24, 2010

in dieses Kästchen hatte ich mich sofort verliebt ... ziemlich hartnäckig hab ich immer wieder in einem Laden nachgefragt, ob ich sie denn bekäme, wenn sie leer ist ... eigentlich gar nicht meine Art ... aber sie ist doch soooooooooooooooooo schön und paßt so gut in meine Ecke ...


Manchmal zahlt sich Hartnäckigkeit tatsächlich aus ... und die Dame hatte Mitleid und hat sie mir geschenkt "freu" und jetzt .... stellt Euch mal vor ... nach über einem Jahr hab ich auf einem Blog die dazugehörigen Spulen zum kaufen entdeckt .... ist das nicht der Hammer.

Naja ... manchmal sind es eben die kleinen Dinge, die mich glücklich machen :-)


... und gebastelt hab ich diese Woche auch noch ... ein Tablett mußte herhalten ... etwas Schweißerdraht ... ein paar Löcher und schon ist mein Perlenregal fertig "freu". Am Ende der Drähte hab Perlen ohne Trennmittel gedreht, dadurch rutschen die Stäbe nicht durch.

You Might Also Like

13 x liebe Worte

  1. hi! sieht soll aus....und so ordentlich ;o) liebe grüße und ein schönes wochenende......nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    das Kästchen ist klasse, das hätte ich auch sofort genommen. Und Dein Tablett gefällt mir auch supergut. Tätest Du wohl Perlen mit mir tauschen? Allerdings weiß ich nicht, was ich Dir anbieten soll, Du nähst und stickst ja selbst sooo schöne Sachen. Evtl. Kinderbücher aus meinem Shop für Deine Patenkinder?
    Liebe Grüße und ein schönes WOchenende
    Heidi
    PS: Juchu, ich bin morgen auf dem Stoffmarkt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dein Perlenregal ist ja mal genial! Darf ich das später irgenwann mal, wenn meine Perlen schön werden, nach machen?

    Lg Buntmarie

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!! Und die Bänder sind auch echt der Hammer. Alles so perfekt ... Einfach nur genial.
    Ganz viele Knuddels
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    ich will auch so eine ordentliche Kiste haben, heul!
    Und das Perlenregal erst, toll.
    Ich freu mich schon wenn ich es live bewundern kann.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wie Du das alles so liebevoll verstaust! Daran sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen. Überhaupt sind Deine Sachen wunderschön!

    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. das perlenregal sieht klasse aus und die kiste auch. schön das du dich so freust ich wünsch die ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hartnäckigkeit hat sich voll und ganz gelohnt, liebe Tanja. Das Kästchen sieht wirklich allerliebst aus! Da hat sich das Warten und immer wieder Nachfragen gelohnt! Deine Bänder gefallen mir übrigens wahnsinnig gut - und prima, dass du ein Blog gefunden hat, der die Spulen verkauft!

    Die Idee mit dem Tablett finde ich echt grandios! Besser geht's doch gar nicht? Außerdem sind deine Perlen so wunderschön in Szene gesetzt.

    Liebste Wochenendgrüße aus der alten Heimat
    schickt dir eine schon wieder erkältete Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    du machst auch Perlen!?!? Toll. Du bist ein richtiger all rounderin!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so eine hübsche Aufbewahrung für Webbänder könnte ich auch gut gebrauchen! Bei mir gibts nur eine wilde Chaostüte bisher, die aus allen Nähten platzt. :-) Das Perlenregal ist auch schön, eine super Idee.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. och.das ist wunderbar...wenn man sich wie ein kleines kind über so etwas freuen kann...ich kenn das zu gut....freu mich echt mit dir...die kiste und die spulen sind ja auch traumhaft toll!!!!!

    wow und deine perlen,schwärm...auch das perlenregal eine tolle idee ;o)
    Schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    LG anca

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!!
    Hab dich grad über die Herren Google gefunden und ich bin verliebt in deinen Blog ... toll ist es hier. Jetzt bin ich auch total verliebt in diese Holzkiste mit den Spulen ... total schön!!

    ♥-Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  13. Eine klasse Idee, und sieht sooo toll aus. Ich wollte dich schon länger mal fragen, ob es von dir kein E-Book für die Kameratasche gibt. Ich finde die so klasse.....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts