♥ erinnert ihr Euch ??? ... ♥

Sonntag, September 19, 2010

mein ToGo welches zu klein geraten ist (man sollte halt doch ein bißchen Nahtzugabe zugestehen "grrrrrrrrrrrrrrr") .. wurde heute nochmal zerlegt und wurde zum ...


DUDEN-Verstecker "grins" ... damit seh ich bei den Amis nicht ganz so bescheuert aus ... wenn ich dann mal spicken geh "grins".

Vielen lieben Dank für Eure Besuche auf meinem Blog ... ich werde auch versuchen überall mal vorbeizuschauen ... seid mir aber nicht böse, wenn ich es diese Woche nicht schaffe. Kurz vor der Reise hab ich noch allerhand zu tun ... heute Abend werden meine Schätzchen wohl erstmal in Pause geschickt und es geht dann nach meinem USA-Aufenthalt weiter.
Umärmel Euch alle

You Might Also Like

13 x liebe Worte

  1. Hallo Tanja,
    super Idee und der Stoff ist sooo schööönnn!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wuensche dir ganz viel Spass in den USA und ich bin auch garnicht neidisch, dass du VOR MIR dort bist... *neinnein*...

    Ich hoffe, dass du viell. mal ein paar Bilder posten wirst.

    Lieben Gruss und Guten Flug

    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    ich wünsch Dir eine wunderbare Zeit in Amiland, komm gut wieder heim!
    Viel Spaß beim Stöffchenshoppen. Bin auch nur ein bissle neidisch. ;)
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Dein Dudenverstecker ist total schön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bloggerinnen duerfen IMMER neugierig sein :D

    Ja, die Regalbretter sind mit Stoff ueberzogen und die Pilzbilder auch. Lila Hintergrundstoff und dann Punktestoff, weisser und gruener Filz.

    Ganz schnell und easy.

    GlG

    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Super gerettet!
    Dann pack und verpack(die Schätzchen) erstmal schön und ich wünsch dir eine tolle Zeit in den USA!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    das ist eine super Idee und sieht sowas von klasse aus.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  7. Pruuust! Eine super Idee! Wobei mir schräge Blicke wegen des Dudens aber sowas von egal wären, wenn dieses ToGo ein anderes Buch von mir schmücken würde. Ich finde Stoff und Farben und überhaupt einfach traumhaft schön!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Reise! Freu mich auf schöne Fotos. Liebe Grüße bine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit dem Schnittabwandeln,so hat es noch eine tolle Verwendung, obwohl verstecken musst Du Dich mit einem Dictionary hier bei den Ami's nicht... sind wirklich alle unheimlich nett in CA und verzeihen einem ohne weiters ein paar Sprachprobleme! ;0) Die Vorfreude muss ja inzwischen schon ziemlich gross sein, so kurz vor der Reise... freu mich fuer Dich und wuensche Dir einen tollen Aufenthalt hier! ;0)

    AntwortenLöschen
  10. wow...die idee..ist SPITZE

    ich wünsch dir einen mega collen amiurlaub....!
    Anca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    gerade habe ich durch zufall deinen Blog endeckt.
    Und sehe sooo schoene farbenfrohe Produkte.Es macht ricvhtig spass durch deinen Blog zu wandern.

    sei lieb gegruesst von Conny

    Die Buchhuelle gefaehlt mir besonderst gut

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts