♥ ... eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich ♥

Sonntag, September 12, 2010

war ich mal wieder in der Garage zum üben ... und ich hätte Stunden verbringen können ... aber das schöne Wetter wollten wir ja auch noch genießen ... also nur für kurze Zeit ... aber es war sooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööön ...



ich hab Blümchen und Scheiben geübt ... noch sehr verbesserungsfähig ... aber mir gefallen sie ... andere Perlen hab ich natürlich auch geübt ... aber die warten noch im Wasserglas ... und ... ich kann nichts dafür ... die verunglückten mag ich am liebsten ... die untere war nämlich auch mal ein Blümchen "grins".

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. schöne perlen machst.. mann du machst aber viele verschiedene sachen. wow

    AntwortenLöschen
  2. Sind toll geworden :)
    Mach weiter so, bin gespannt auf deine nächsten Kunstwerke :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tanja,
    die ex-Blume ist suuuuuper :-))
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Bin begeistert! Ist das Glas? Die sind echt schön geworden. Und die verunglückten Kunstwerke sind echt immer die tollsten, das geht mir mit meinen Bildern genauso :) Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    die sind doch ganz toll geworden, die Scheibe gefällt mir besonders gut. Ganz tolle Farben.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. ihr macht immer so schöne perlen....
    muss ich das auch noch machen???
    hach ihr seit so inspieriend...
    ach ich guck lieber bei dir...und bei zitroenchen.....zum perlen machen...hab ich nun wirklich gaaaaaaaaaaaaar keine zeit.....


    wünsche dir einen schönen wochenstart...
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tanja,
    die sind super geworden!!!Ich müsste auch erst einmal richtig üben, um so schöne Teile wieder machen zu können. Freue mich für dich.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte letztens jemanden beim perlen brennen zugeschaut, das wär absolut nix für mich. ich finde sie trotzdem immer so schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts