♥ beim Blick in den Schrank ... ♥

Mittwoch, September 15, 2010

hab ich gerade eines meiner Lieblingsbilder entdeckt. Nina hat vor drei Jahren ihre Leidenschaft für das Fotografieren entdeckt und beginnt heute mit ihrer Ausbildung. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin. Heute Nacht hab ich kein Auge zu gemacht.

Das Foto hat sie während eines Skiurlaubs mit ihrem Papa gemacht. Ich liebe es. Sie schlich letzte Woche in mein Büro und meinte: "Immer wenn du in den Schrank schaust, zaubere ich dir ein Lächeln ins Gesicht und du denkst an mich".

Wie recht sie doch hat :-)

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. Das Bild ist wirklich toll und die Idee mit dem Lächeln zaubern ist einfach zauberhaft!
    Ich wünsch deiner Tochter eine spannende Ausbildungszeit!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute für deine Süße......
    und viel viel Spaß beim erlernen des RICHTIGEN Berufes!!!!
    Ich war mit meinem IMMER unglücklich........weil ich
    nie das gelernt habe was ich wollte.

    Und das Bild ist die ideale Ergänzung zu meinem heutigen Bild: DANKE ;O))

    Glg Heike

    AntwortenLöschen
  3. ooooh das ist sooooo lieb von deiner tochter. wenn das meine an so einem tag zu mir gesagt hätte, hätte ich heimlich den tränen nahe gestanden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber lieb vom Tochterkind :D Da wuerde ich mich auch freuen.

    P.S. Ich finde, dass die Stiefel, fuer Gummistiefel einfach "overpriced" sind. Viell. im Winterschlussverkauf nochmal nachschauen *ggg*

    glg

    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tanja!

    Habe gerade noch ein paar Minuten, dann muß ich Lili hinlegen. Und hab mal so ein bisschen bei Dir gelesen. Du bist so fleißig, wo nimmst du die Zeit her?
    Tolle Sachen, da könnte ich mir glatt einen Wunschzettel machen-aber mein Geburtstag ist ja noch so weit weg!
    Sehen wir uns am Sonntag, würde mich freuen...pssst, darf ich ja noch nicht sagen...

    Mal schauen, was passiert :-)

    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. DAs ist so süß vonihr !
    Meine Große bringt mir auch immer wieder mal Blümchen mit .
    Und ich bin nicht nah am wasser gebaut , nein , neben dem Ozean selbst !!!!

    Fließen mir vor Rührung glatt ein paar Flüsse davon!

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts