♥ ach war das schöööööööööööön ... ♥

Mittwoch, September 15, 2010

heute Abend mit Simone und wie immer hätte es noch Stunden so weiter gehen können ... wir haben so viel gequatscht und gelacht und sogar gearbeitet "grins" ... aber was verrate ich nicht "hihi" und während ich hier im Bett liege und schreibe ... müßte sie langsam Zuhause angekommen sein. Du bist echt meine Süße und ich drück dich und hoffentlich wiederholen wir das bald wieder ........ Umärmel

Bild: Fortsetzung von gestern "grins"

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. da kann man so richtig schön die zeit verquatschen. ich freue mich schon auf unser nächstes treffen.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. nur noch 10 Tage bis zur Abreise?! Wow... das ist ja gar nimmer lang.

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. heul und ich wohn sooo weit wech.. menno ich will auch zum nähtreffen kommen grummel

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, du ahnst ja nicht, was ich hier hibbel! Bald habe ich Geburtstag und Weihnachten steht auch fast wieder vor der Tür und dann bin ich hoffentlich eine der glücklich Beschenkten von dir! Deine Arbeiten sind echt der absolute Hammer!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,
    das freut mich für Euch, wir wissen ja wie schnell bei so einem Treffen die Zeit vorbei geht.Freue mich schon auf unsere nächstes Treffen.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. umärmel ist ein tolles wort *lol* :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    es war ein toller Abend, und so produktiv, hihi.
    Drück den Muffin von mir.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts