♥ ach menno ... ♥

Donnerstag, September 09, 2010

man soll halt nichts zwischendrin machen ... denn dann passiert so was ...

ein ToGo in A6 Größe was nicht paßt.... oben fehlen einfach zwei cm ... Ich könnt platzen "grrrrrrr" ... und der Stoff ist doch soooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööön ... Mal sehen, vielleicht paßt ja ein Post-It. Ich halt Euch auf dem Laufenden.
Ich wünsch Euch allen einen tollen Tag :-)

You Might Also Like

9 x liebe Worte

  1. Schade, die Hülle ist wirklich toll geworden!!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich schade, der stoff ist wirklich total schön
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. Aber echt "ach Menno"..! So was passiert mir ja auch oft *räusper* ;-) Die Hülle sieht sooo toll aus, der Stoff in der Mitte ist echt super toll! Der ist sicher aus USA, ne? ;-)
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ... Mein Gott ist das schööööööööööööööööööööön ...

    AntwortenLöschen
  5. Schneid doch einfahc auf von Block 2cm ab, dann paßt er. ;0)
    Das to go ist sehr schön und ich hab auch immer leichtes Herzklopfen ob alles paßt.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    oh...das ist wirklich schade......denn der Stoff ist genial.Was machst du jetzt?
    War die letzten Tage nicht fit, schreibe dir noch eine Mail.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. hi! ich hoffe du findest noch eine möglichkeit......die hülle sieht nämlich wirklich sehr schön aus.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich das so sehe frage ich mich, warum ich für meine Tagebücher (A5)immer etwas ausgefallenes suche ... ;)
    HDL
    (Email angekommen?)

    AntwortenLöschen
  9. mal mit den augen roll,grins das kenn ich zu guttttttttttttt! hast mein mitleid...ich könnt dann auch immer die tapeten von der wand beißen,kicher
    LG Anca

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts