♥ was für ein Wochenende ... ♥

Montag, August 09, 2010

Ich mußte kurzfristig meinen 13-jährigen Neffen nach Hause bringen, da meine Mum krank geworden ist. So hatte ich Freitag Urlaub und bin in Richtung Greifswald gefahren. Nach 10 Stunden Autofahrt habe ich ihn sicher nach Hause gebracht. Danach ging es zu meiner Freundin Ines, die ich 2003 durch ein Internetforum kennenlernen durfte. Durch die Entfernung gelingt es uns leider nicht oft, uns zu sehen. Aber da ich schon mal in ihrer Nähe war, hab ich die Gelegenheit natürlich genutzt um sie zu besuchen. Wir hatten immerhin 2 gemeinsame Abende und einen Tag miteinander "freu" und den haben wir richtig genutzt.




Hier sind wir in Stralsund zum lecker Mittagessen. Danach ging es "obenohne" weiter nach Rügen. Das Wetter hat einfach nur toll mitgespielt.

Im Restaurant Nautilus auf Rügen haben wir super lecker Eis gegessen.

Ein Restaurant welches innen einem U-Boot gleicht. Schaut euch einfach die Homepage an.
Wir haben tolle Aussichten genoßen, Häuser die auf dem Kopf stehen und


Lieblingsplätze von Ines besucht.
Abends viel gequatscht, DVD geschaut, EIS gegessen, Sekt getrunken und viel gelacht.

Die Heimfahrt war leider nicht so lustig. Nach 12 Stunden war ich endlich Zuhause und dementsprechend bin ich heute k.o.
Meine Tasche bekommt ihr hoffentlich diese Woche noch fertig zu Gesicht.

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. das sind ja tolle bilder und schön das du so schöne tage hattest mit deiner freundin
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Tanja! Das war ja wirklich ein wundervoller Tag! Und ich kann dir nachfühlen: ich habe nach 8 Jahren im Urlaub auch meine Gaby zum ersten Mal getroffen - das Highlight überhaupt! Das Haus, das auf dem Kopf steht, ist ja echt ein Knaller!

    Ich schick' dir liebe Grüße und wünsche deiner Mama gute Besserung!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. ein Hallo nach Heidelberg.... Ich liebe Heidelberg und als ehemalige Mannheimerin war Heidelberg ja ein Katzensprung....

    Komm doch mal zu unserem kitschig herzallerliebsten Kaffeeklatsch ich würde mich freuen....

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Halli, hallo,
    freue mich, dass das Päckchen gut bei dir angekommen ist. Viel Freude damit!!!
    Toller Wochenendtripp!!!
    Lieben Gruß
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Es wäre doch toll, wenn mal Fliegen könnten und damit auch viel schneller unsere Freunde, Familien besuchen könnten! Das rote Haus ist echt lustig!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts